AIW Player 0.58 - starker Video-Player und mehr

Software Dieses Tool ist ein schnelles und schickes Media-Center für Windows mit einer Fülle an Optionen und Funktionen! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also ich bleibe bei meinem videolan player! Der hat noch nie Probleme bereitet!
 
Ich finde den 1337 Playxer nicht schlecht. Nur leider fehlt ihm die möglichkeit eine externe Audioquelle zu laden, wie beim MPclassic!
Dann wäre er schon echt super
 
... sehr geringe Größe, muß nicht installiert werden - nicht schlecht!
 
VideoLan Player rulez, vor allem in der ganz neuen 0.7.2 Version =)
 
Antwort auf den Kommentar von bOrG: Stimmt, habe das Teil mal aus/durch-probiert, der AIW Player kann gegen den VideoLan-Player nicht anstinken.
 
VLC ist ein wirklich gutes Teil, vor allem wenn es um korrupte Files oder ISOs von Videofiles geht.
 
Das Lieblingswort bei WinFuture ist wohl STARK, das wird bei jede zweiten program verwendet.
 
Hehe, kommt mir auch so vor :)
 
Ich werde den Player mal ausprobieren, macht mir schon mal von SS her nen guten Eindruck.
 
AIW ist wirklich cool. vielen dank fuer die news! :)
 
Immerhin endlich ein Player, der mit dem Eingebauten Medion-TV-Tuner (fast) probelmlos zusammenarbeitet, wenn auch etwas kompliziert beim einrichten.
 
Das ding hat ein paar Super funktionen, ich wünschte die hätte der MPC auch :(
 
weiß jemand, ob der Player auch defekte oder noch nicht fertig gesaugte AVI Dateien abspielen kann?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen