MindSoft UtilitiesXP 8 Beta 4 - Optimierungs-Tool

Software Ein weiteres Tool, dass verspricht Ihr Windows schneller zu machen und zu optimieren - durch Defragmentierungsroutinen, Analyse- und Reparaturtools und vieles mehr! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
jemand Erfahrungen damit gemacht oder es getestet?
 
hab's auch noch nicht probiert, sieht aber alles sehr nach Tuneup kopie aus, aber vielleicht kann ja jemand mal berichten wie das ist
 
vergleichbar mit tweak xp pro. vielmehr lässt sich damit auch nicht anfangen. ist meine meinung. ist auf jeden fall benutzerfreundlich gestalltet.
 
Mich würde mal interessieren was das hier ist:
Accelerate the Internet with IntelliPackages© technology
 
Sieht mir nach einem billigen Abklatsch von TuneUp Utilities aus :)
 
Ja und - hier wird ja wohl nur zensiert - immer -! Frechheit! Dabei habe ich nur die Warheit gesprochen!

Überflüssiges TOOL braucht keienr - gibt es wie sand am Meer!
Was ist daran Fäkalsprache!?

Habe das Toll versucht zu testen siehe hier im Support Forum
http://mindsoftweb.com/foro/index.php?showtopic=9
 
Antwort auf den Kommentar von ich_weiss_nichts
Dein Name in Verbindung mit Deiner Rechtschreibung sagt alles aus...
 
LoL, dein Name ist Programm *G*
 
das man sich hier nicht normal unterhalten kann? ob ein tool mehr oder weniger ist egal, aber man braucht doch nicht so zu übertreiben oder? ZZZ einfach krank, ein anderes wort fällt mir dazu nicht mehr ein!
 
Wir fahren alle nur mehr VW Käfer, essen nur mehr Bratkartoffeln und wischen uns den Hintern mit Gerstengras aus. Warum denn Alternativen anbieten, warum denn eine zweite Automarke, warum denn was anderes essen oder vielleicht komfortabel den Hintern reinigen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen