ZipGenius 5.5.1.430 - Freeware Packer-Suite

Software Dieses Freeware-Tool ist eine schnelle Packer-Suite für Windows. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es gibt Winrar und Winzip.....warum versuchen dann die kleinen bei den großen Fischen mit zu halten? Naja......WinRar rockt *gg*
 
Antwort auf den Kommentar von Proxylein. Was rockt denn an Winrar? Es kann gerade mal Zip und Rar Archive erstellen, für ein kommerzielles Tool schon ein wenig schwach oder nicht?
 
ach ist WinRAR und WinZIP auch Freeware? das ist mir aber neu - aber klar - immer schön Äpfel mit Birnen vergleichen ...
 
Ja die Betas von Winrar sind kostenlos .......und deine Birnen kannste behalten *gg*
 
ich würd mal sagen, man kann kein produkt als das beste was es gibt hinstellen, wenn man nur das eine kennt, und alles andere von vorherein als schlecht abtut. das programm macht einen verdammt schönen eindruck, und wenn ich nicht bereits ultimatezip seit einiger zeit nutze, würd ich mir das glatt installieren. :) ich kenn winrar und winzip nur noch aus einer zeit, in denen winzip wirklich nur ZIP und winrar wirklich nur RAR entpacken konnte... zum glück sind die elendigen zeiten mit so alles entpackern, die oben drein noch freeware sind vorbei. :) aber wenigstens bei winzip soll sich das ja auch gegeben haben (hab ich gehört *g*) bei winrar weiß ichs gar nicht.
 
Also ich finde das Programm ganz gut, habs mir das erstemal ca vor 6 Monaten installiert, weil ich einen Freeware Packer haben wollte, bisher leistet das Teil gute Arbeit hat bisher noch alles entpackt von Zip über Rar bis Tar.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen