Ultimate Boot CD V2.3 - Rettung in der Not

Software Brauchen Sie eine Boot-CD, falls einmal Ihr System stehen bleibt oder nicht mehr startet, mit einer Menge an enthaltenen Freeware System-Tools und Utilities? mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
höhrt sich gut an, vorallem weil fast alle Festplattentoos drauf sind. Werde mal saugen
 
joap .. nicht schlecht .. ne gute ergänzung zu Winternals Admin pack
 
so was gabs auch in der CT
 
Benutze die schon länger, aber derzeit entweder überlastet oder gehosted von dialUP lol ... auf die Seite kommt man nach langer Wartezeit, aber es gibt leider noch keine Mirrors :( oder hat vielleicht jemand welche?

Ich find sie jedenfalls sehr gut gemacht und die Zusammenstellung ist auch gut :)
 
wirklich gute cd, aber kann es sein, dass die Tastaturtreiber nicht geladen werden, oder habe ich da was übersehen? Ich meine nicht, dass nur z und y vertauscht sind, sondern dass man schon suchen muss, um bspw. "/" zu finden, ....
 
Gute tools! Nur schade das ich mit Raid0 und WD platten unterwegs bin da wird nischt erkannt von den dämlichen Festplattentools! Oder weiß wer wie´s geht?
 
nicht schlecht , aber es gibt bessere Boot CDs, (Hiren,Maximilian, Garak, etc)
 
Antwort auf den Kommentar von the sucker
...nur das diese hier aus Freeware besteht! Netter Vergleich!
 
Hier mal ein Mirror
thx an Mrbass
http://www.mrbass.org/ubcd/
 
Antwort auf den Kommentar von psh: Die Seite verlinkt noch die alte Version 2.21
 
@ xvid_fan: Sicher werden die Tastaturtreiber geladen, sonst könntest du nichts eintippen. Das ist halt nur das amerikanische Tastaturlayout
 
Mirror: http://download.winboard.org/downloads.php?release_id=538
 
Antwort auf den Kommentar von repa Hi zusammen, hier noch ein mirror: http://www.among-the-living.com/ubcd.html : einfach auf den Link in der mitte klicken.
Kann aber noch nen Moment dauern, da ich noch am hochladen bin. Ich denke mal so in ner 3/4 - 1 Std.
Beste Grüsse.
Ach ja, die CD ist echt Gold wert, weil alles free, Garak ist zwar auch super, aber eben nich free*zwinker*
 
Ganz gut, aber symphatischer ist mir das hier:
http://www.nu2.nu/pebuilder/

Man kriegt eine Windows-Live-CD, in die man alle möglichen Tools integrieren kann. Auf diese Weise hab ich mir mal bei einem Plattencrash viele viele Daten ganz simpel und wie gewohnt mit Nero auf DVD gebrannt und somit gerettet.
 
Sorry, dauert wohl noch ein wenig länger ... ich geb dann bescheid, wenn die Datei oben is.
 
Antwort auf den Kommentar von peterle:

Sorry kriegs nicht hin, hätte gern auch nen Platz zur Verfügung gestellt.
Ich hoffe dennoch, jeder kommt zu seiner Datei. :)
 
Hallo, muss ich eigentlich die cd bootbar machen ? Habe Nero 6.
 
Bekomme es nicht am laufen.Habe die cd mit nero gebrannt (bootfähig ) Habe das ISO-format mit Alcohol 120% in das Virtuelle laufwerk geladen gesamten inhalt auf cd gebrannt (bootfähig).
Kann mir im Dos modus nur den inhalt der cd anschauen aber ich bekomme aber nicht Screenshot hin wie oben.
Was ist falsch ???? Bitte um Hilfe, Danke
 
archiv auspackem__-> nero6: image brennem__->image wählen __->brennen
 
Danke shiversc hat geklappt.
Habe aber noch eine Frage.Menü öffnet sich , drücke z.b. F2 __ untermenü offnet sich leider wollte ich ein anderes menü öffnen drücke dan ESC (1x ) komme dann nicht ins hauptmenü sondern es öffnet sich die Konsole.
Welche befehl muss ich eingeben um wieder das Hauptmenü wieder bekomme ?
Z.B.: boot __ ?????????
 
das muss gehen. werde mal konkret ich gucke mir dann mal das script an. (menü__>zurück__>menü)
 
Danke shiversc, werde auf deine Antwort warten.
 
sag doch mal von welchen menü du nicht in das vorherige wechseln kannst.?
 
Noch mal :

Programm laden __ Main Menu öffnet sich ( so wie auf dem Bild ).
Drücke F1- Hard Disk Utilitis - untermenü öffnet sich.
Möchte jetzt lieber F4 - System Utilitis öffnen, also drücke ich 1x ESC und es öffnet sich die Konsole wo ich einen befehl eingeben muss.
Ich hoffe du kannst damit was anfagen.
PS.: Wofür ist eigentlich F10 - Drop to Console ??
 
sorry kann deinen fehler nicht rekonstruieren. da beleibt dann nur reboot übrig...
 
Hallo
shiversc wie machs du das denn ?
Programm startet du drückst F1, dann wieder F1 AIDA öffnet sich .
So wie kommste dann wieder zum Hauptmenü ??
Wie kommt mann wieder zurück ins Hauptmenü wenn man ein Programm getartet hat.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter