Halo 2 - 3D Screenshot released

PC-Spiele Die Bungie Studios veröffentlichten heute mal wieder etwas Anschauungsmaterial für "Halo 2", was bei dem einen oder anderen Fan ein grosse Freude machen wird. Es handelt sich um einen 360°-Screenshot, der einen starken Covenant in Aktion zeigt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist schon ne tolle Sache, so ein 3d-Scrennshot. Das Spiel selbst interessiert mich im jetzgien Stadium allerdings noch herzlich wenig
 
hmm jo sieht echt nett aus so nen 3D SS, nur intressiert mich das spiel erst wenn es auch für den PC kommen wird, den nur X-Box wird mir das ziehmlich egal sein.

MfG
 
Du sagst es. Wie weit ist es? Beta-Status? Frühstens im Herbst wird man sehen, wie das Game wird. Und ich hoffe die machen nicht wieder den Fehler wie bei Halo, daß die es erst über 6 Monate später aufm Rechner veröffentlichen.
 
ich sehe dem Game sehr zuversichtlich entgegen, denn das Spielfeeling aus dem Präsentationsvideo war wirklich sehr gut. Der Screenshot ist cool. Leider kann man nichtmal nach oben oder unten gehen :(
 
Sieht schon ganz gut aus, nur ob Halo 2 dann auch so wird^^

Naja, ich denke im jetztigen Status kann man über das fertige Game noch nicht viel sagen.
 
Also ich fand Halo 1 auf PC echt arm - XBox hat Koop wenigstens mehr Spass gemacht, aber teilweise war Grafik echt low (PC).
Mal sehn ob Teil 2 sich gegenüber 1 behaupten kann und M$ nicht wieder so ein quark macht und es der PC Plattform wieder für 2 Jahre vor enthält ^^ Bis dahin waren wir halt mal eben ca. 1 1/2 und spielen halt Duke Nukem Forever :-D
 
süß wie microsoft auf die technik eigentlicher konkurrenten, apple, zurückgreift :)
 
mk das meiste wird auf apple rechner programmiert
 
Antwort auf den Kommentar von Sesamstrassenvieh
$
Was denn, du arml..?
 
mk, süß wie microsoft gar kein konkurrent von apple ist. weisst du wieviele leute darüber glücklich sind, dass es auf dem apple das MS Office gibt? oder den MS IE?
 
Antwort auf den Kommentar von Sesamstrassenvieh: das MEISTE?! wie kommst du denn auf DIE idee?
 
@MK: Nur so zur Info: Einer der größten Aktionäre von Apple ist Microsoft.
 
bullshit. Microsoft verwendet doch ausschließlich SUN-Workstations unter Linux mit GCC! wusstet ihr das nicht, ihr Noobzz? [lol]
 
ich denke das halo 2 die killer applikation für die xbox wird.
die präsentation auf der e3 sah ja schon mal gut aus.
selbst wenn die kampagne mittelmässig wird, der xbox live modus wird auf multiplayer ebene ordentlich abrocken.

ob das ganze kurz danach gleich auf pc plattformen veröffentlicht wird, wage ich zumindest zu bezweifeln. ist doch halo gewissermaßen das inoffizielle maskottchen der xbox und ein hervorragendes argument um die xbox zu pushen.

microsoft will ja in erster linie im konsolen bereich vorankommen.
im pc bereich sind sie ja ganz gut dabei.
von daher wird halo 2 aus meiner sicht erstmal konsolen exclusiv auf der xbox ärsche treten.
 
cooles pic, wo kann man sich noch solche pics downloaden ? müssen ned von halo sein !
 
www.google.de
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich für Halo 5