Kerio WinRoute Firewall 6.0.0 RC3 - Firewall

Software Dieses Tool ist eine starke Firewall für Windows die wohl in Kürze in der Final-Version 6 erscheinen wird! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die vergrößerung geht nicht vom Screenshot!
 
Danke hab den Text weggemacht - der ist auch nicht größer der Screenshot
 
kennt jemand eine Firewall, die z.B. die peerguardian liste integrieren kann (als import) und dann schon automatisch die IPs von der liste blockt?
 
Antwort auf den Kommentar von mactaetus der blocklist manager hat eine Funktion die ip's in zonealarm zu integrieren, ....
 
Warum wird als Homepage-Adresse eigentlich immer
http://www.kerio.cz/
angegeben? Es gibt sehr wenige Leute hier, die Tschechisch können, nehme ich an. Wie wärs mit
http://www.kerio.com/
???? Ausserdem verlinkt einen der Link unter 'Weitere Infos' auf die Seite der Kerio Personal Firewall, nicht jedoch auf die Seite der Kerio WinRoute Firewall.
 
Weils auf der tschechischen Seite oftmals schon Versionen zum DL gibt bevor deine .com-Seite die hat - aber in diesem Fall ist es egal - Danke für den Hinweis!
 
@Mactaetus: Mit Outpost geht das auch:

1. Outpost installen
2. Plugin Blockpost installen
3. Blocklist Manager oder Converter(auf deren Seite glaub ich ,von Peerguardian)
4. Blocklist zu Blockpost 2 konvertieren
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen