DX-Browser 5.0 - Internet-Explorer-Aufsatz

Software Dieses Freeware-Tool ist ein starker Internet-Explorer-Aufsatz für Windows und erweitert den Internet-Explorer um einige nützliche Funktionen und Tools! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Netter Aufsatz, find den AvantBrowser aber etwas besser, wenn es um Aufsätze geht. Persönlich bevorzuge ich dennoch weiterhin meinen FireFox :)
 
Netter SchnickSchnack :-)
 
also naja ...
ich habe im firefox genau 4 buttons ... (vor, zurück, reload und stop) ... und selbst die nutze ich nicht ... (geht ja per tastatur schneller) ... aber diese ganzen IE aufsätze sind ja die Button overkills ... da bleibt nur die frage wer das alles braucht .... naja .. jedem das seine ....
 
Antwort auf den Kommentar von Hausmeister .... Gerade die von dir bemängelten "vielen Buttons" können dem Vielsurfer das Leben enorm erleichtern. Da die Button-Leisten frei konfigurierbar sind kann man nicht benötigte Buttons einfach ausblenden. Ich finde es ungemein praktisch, Bilder, Videos, Musik, Scripte, Java Applets und Flashanimationen und im Bedarfsfall sogar ActiveX Komponenten einfach per Knopfdruck an bzw. abzuschalten. Das gleiche betrifft Popups und sonstige Inhaltsfilter, das Umschalten in den Vollbildmodus, das Öffnen ausversehen geschlossener Seiten, das Gruppieren von Internetseiten nach Themen und und und .... Alles Dinge, auf die ich eingeschlossen ActiveX nicht mehr verzichten möchte, aber wie du schon sagtest, jedem das Seine.
 
Erstaunlich, wie viele versch. Aufsätze es für den IE gibt.
 
dieser ie aufsatz ist echt spitze manche buttons und funktionen sind zwar überflüssig doch etliche sind sehr hilfreich machen das arbeiten sehr einfach super ist das abfotografieren und das übersetzen mit babbel echt gelungen dieser aufsatz
 
...ja sehr interessant ist der Button "Windows Update" und für alle die den Button nicht finden gibt es das auch noch mal im Menü. *lol* Dagegen ist das einstellen oder anordnen der Links bzw. Favoriten nicht ganz einfach. Surfen geht auch ohne Aufsätze, Opera und Firefox wären da zu nennen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen