Games: Need for Speed, World of Warcraft u.v.m.

PC-Spiele Need for Speed - Neuer Teil in Entwicklung mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja SA und NFSU2 bzw. 3? werden mehr als goil ^^
Freue mich schon wirklich auf die Games
 
Jo kann ich gar nicht abwarten ^^
 
was ich von NFS U 2 gesehen habe, also irgendwie hat sich grafisch nicht viel geändert, oder? NFS U 1 habe ich zwar auch komplett durchgezockt, aber es war schon ziemlich langweilig, immer Nacht, die Gegner waren auch nicht sehr gut von der KI. Nur weil die Orginalnamen verwendet wurden, soll ich extra mehr bezahlen, gell? Nö, also so gut war es nicht. Außerdem lehnt es nach 3 oder 4 Jahren auf The Fast and the Furious an, anstatt 2 Fast 2 Furios zu machen.
 
neues NFS würd mein herz auch höher schlagen :)
 
selbst wenn ich mich mit meiner meinung auf kriegsfuss mit den nfs underground liebhabern stelle.
nfs underground hat aus meiner sicht nichts mehr mit dem eigentlichen nfs zu tun.
ich fand nfs 3 hot pursiut ein hammer spiel, welches sich von der masse der racer abhob.nfs hot pursiut 2 war dagegen voll die gurke, weil technisch voll gegen den baum gefahren.
nfs underground is nur ein kläglicher versuch, elemente von burnout zu klauen + irgendwelche tuning optionen.
ich will wieder solche polizei verfolgungs duelle und keine stupiden nacht fahrten bei denen eine strecke aussieht wie die andere.

man muss schon das rad neu erfinden, wenn man mich wieder mit nem need for speed glücklich machen kann.
 
vor allem die fahrphysik war bei underground ja wohl echt banane... naja die grafik war ganz nett aber es stimmt schon die vielen nachtlevels sind halt einfach öde....
 
Thief 3 nur mit dt. Untertiteln? Ich kaufe mir nur Spiele die vollständig ins deutsche übersetzt worden sind, damit scheidet Thief 3 wohl aus.
 
zum Thema NFS....vom Handling und der Fahrphysik her fand ich NFS Porsche am besten....besonders die Drifts waren echt sehenswert
 
so gehen die meinungen bei NFS auseinander, ich persönlich finde den teil 1+2 und underground am besten und gerade porsche und und den 3er fand ich megaübelschei..e, ..........................................................................................................schon komisch die geschmäcker
 
@Bones @Doppelwinkel FAHRPHSYIK EXISTIERT DOCH GAR NICHT BEI NFS. Und das ist auch gut so, denn das Spiel soll Fun machen und keine Simulation sein, aber ich wäre auch für Verfolgungsjagden mit den Bullen und zwar mal mit guter KI!
 
@NFS

Etwas schaffen was es bis datto noch nicht gibt ist immer gut :)
 
Hab ja auch schon immer die alten teile auf ps1 und Porsche gut gefunden, nur wurde ich von anderen immer überstimmt das Underground so genial ist, fands aber irgendwie stumm es hat einfach kein Herz
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

60 Tage Game Time Card im Preis-Check