Bazooka Adware & Spyware Scanner V1.13.01

Software Bazooka Adware and Spyware Scanner findet und eliminiert Spyware, Trojaner, Adware, Keylogger und noch so einiges mehr was eine Anti-Virensoftware oftmals nicht findet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie stehts im Vergleich zu AdAware und Spybot? besser?
 
teste das mal
 
Der ist bei Mir nach zwei Sek. fertig mit scannen mit der meldung "Nothing Detected" ist das normal wenn ja denn ist ja gut.
 
mhh jo bei mir auch... komisches tool, weder optionen noch irgendwie was ansehnlich gemacht, nichmal beim update is irgend ne progress bar oder ähnliches. und scannen tut der echt nur 2 sekunden und dann wars das.. schaut wohl nur nach laufende apps und diensten__ Zzzz ganz toll
 
ja ist ein wenig komisch. Habe mir mal die log datei angeschaut. Der scheint ja was zu prüfen aber trotzdem sehr merkwürdig alles.
 
man könnte glauben, dass ist wieder so ein Scanner, der selbst Spyware mitbringt. Wenn ihr euch noch an diesen einen Scanner erinnern könnt hehe
 
Ich find Ad-Aware besser ....

MfG
Doctor
 
Komisch Adaware hat einen Tracking Coockie gefunden. Gehört der nicht in die von Bazooka angebotene Kategorie Zitat"Spyware, Trojaner, Adware, Keylogger und noch so einiges mehr" zu finden.
 
Leute Bazooka Adware & Spyware Scanner Ist Müll könnt weg löschen das Programm ist selber spyware MfG Master Türkjack
 
@Türkjack: Woher weisst du das? Mir wäre absolut nichts bekannt...

Pestpatrol erkennt >30'000, Adaware und Spybot S&D >10'000 und Bazooka >500, daher bei Bazooka auch die Geschwindigkeit. Leider gibts es allzuviele Spyware, daher kann unmöglich ein Tool alle abdecken...
 
Antwort auf den Kommentar von Draven- und die 500 sucht bazooka in meinem Diskettenlaufwerk, hab nämlich keins. :-]
 
finde Ad-Aware besser!
 
Draven ich meine das Programm ist selber ein virus

du meinst er macht 500 viren auf dein Pc

Ad-Aware ist einwach 100000000000000000 mall besser

MfG Master Türkjack
 
wo ich dieses Scheiss Programm Heruntergeladen hat bei mir auch Norton angeseigt das das ein virus ist
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen