Desktop Sidebar V1.04 Build67 -LonghornFeeling

Software Diese Sidebar bringt Ihnen ein wenig Windows-Longhorn Feeling auf Ihren PC - neu in der aktuellen Version wurde ein POP3 Mail-Checker Modul integriert, so dass ab sofort auch neue Emails etc. in der Sidebar angezeigt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sieht ja gor ned sooo schlecht aus ... kennts jemand ? wie isses mit den recourcen ?
thx
 
Ist die beste Sidebar auf dem Markt, benutze sie schon ewig und die ist einfach klasse. Das Weather-Channel-Logo lässt sich ausblenden:

Rechtsklich aufs weather-Panel, haken bei "Feld automatisch anpassen" wegmachen und dann den unteren Rand hochziehen.
 
Habe sie mal ausprobiert. Funktioniert ziemlich gut ist aber trotzdem nichts für mich da sie zuviel Platz wegnimmt. Jedenfalls auf einem 17 Zöller.
 
Gibts für die Desktop Siedebar auch ein Panel für eMule?
 
super unnötig ... warum willste n tool, das dir deinen muli am rand anzeigt, mach nen klick auf den kopf un du weisst alles ... das tool is so unnötig wie condome im altersheim
 
Ich schalte des Teil auch bei Longhorn aus, mich nervts, nimmt Platz weg
 
Finde ich auch einfach unnötig...
verbraucht Platz, Ressourcen... mir reicht auch
die schöne kleine Taskleiste :)
 
also ich finde dashboard noch imemr besser.
das gibts auf www.snpsoftware.com
und da gibt es auch ein emule komponent.
und bei dashboard kann auch jeder, der lust hat und eine .net sprache beherscht, seine eigenen komponenten schreiben.
 
ich benutze die Sidebar auch schon einige Zeit. Nach dem Pic da oben schließe daraus daß, das Wetter Icon immernoch so groß drin ist und nicht verkleinert werden kann. Deshalb bleib ich bei der Version 1.04 build 59 dort habe ich nur die Wetter Icons nicht drin und das Panel ist nicht so gigantisch groß.
 
frisst enorm viel Performance und Speicher! Aber wer einen High-End PC besitzt hat gut lachen! Finde die Sidebar 4.3 aber besser!
 
oops, tschuldigung! ich meinte 0.93! Immer diese Softwarezahlen! :)
 
Ich hab das ding mal versucht, nach 2 tagen hab ich es runtergeschmissen, weil ich habe es eh immer nach 2 minuten abgeschalted - hat mir einfach zu viel platz genommen. DAs ding zieht auch nicht grade wenig ram, auch bei 768 MB ram muss ich meinen ram nciht sinnlos verschwenden (da die eisten ja meinen mit viel ram darf man sowas mal haben)... und so besonders hübsch sieht das dingen auch nicht aus
 
Antwort auf den Kommentar von Kalimann: kann ich dir nur zustimmen,
hab das teil keine 2 Stunden draufgelassen, total ätzend find ich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen