Duke Nukem Forever - Das Geflüster geht weiter

PC-Spiele Das ganze "When it`s done"-Getuhe geht zahlreichen Spielern schon gewaltig auf die Nerven, auch vor wenigen Stunden hat George Broussard zwar einen neuen Post im Forum von 3DRealms getätigt aber nichts neues über den Release verraten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hoffe ja noch drauf, ich mochte Duke's Sprüche immer! War noch n bisl Fun dabei!
 
ich muß ehrlich sagen das mir kein 3d shooter so schnell langweilig geworden ist wie duken nukem...
da saß ich länger vor simcity und warcraft :)
 
Antwort auf den Kommentar von madloki: Da hast du irgendwas falsch gemacht :) Bis heute hab' ich keinen Singleplayer-Shooter gesehen, der bis in die letzten Levels so viel Humor und kleine Gimmicks hatte, die zur damaligen Zeit einfach sensationell waren! Heutige Shooter protzen mit Bombast-Grafik, Physik-Engine etc. , aber an das spezielle D3D-Feeling kommt irgendwie keiner ran :)
 
Seh ich auch so, da musst du was falsch gemacht haben, Duke war einfach nur total genial, vorallem was den zum Teil versteckten Humor und das Leveldesign angeht! Auch Multiplayer fand ich damals klasse, da sehr unkompliziert, aber trotzdem spassig!
 
ja gegen die gimmicks und so sagt ja keiner was,aber irgendwie ist es mir mit der zeit öde geworden. einmal durchgespielt und dann lags in der ecke...tjo...
 
Antwort auf den Kommentar von madloki: Hey das gleiche könnte ich auch von SimCity sagen. Vor lauter Langeweile fällt da mein Kopf auf die Tastatur. Aber so ist das nun mal mit den Geschmäckern. Ein Glück, daß das so ist, möchte ich da mal sagen. Da hat also auch keiner etwas falsch verstanden oder ist zu blöde, sondern nur eine andere Meinung.
schöne Pfingsten an alle
 
dann scheint es doch wohl noch ne weile zu dauern... wird wohl nix mit Duke dieses Jahr (oder nächstes Jahr) :-( Naja die können sich dann mit Valve zusammentun und mal Ihr Projektmanagment aufmöbeln lassen, denn da kann mir keiner mehr erzählen das das wirtschaftlich ist was die da treiben *g*
 
Wenn ich mich fragt wird an Duke4Ever schon seit Ewigkeiten garnicht mehr gearbeitet. Ich hab von dem Game noch nie irgendwelche Infos oder Bildmaterial gesehen und selbst wenn es dazu etwas gibt, wird es gefaked sein, damit die Massen erstmal den Rand halten. Was Valve abzieht, ist ja schon lächerlich, aber das ist schon garkeine Unterhaltung mehr wert.
 
Welches Action Spiel ist schon sein Geld wert? 1mal durchgespielt und das wars. Wenn ich mir da Spiele von Blizzard anschaue. Die kann man ewig spielen und selbst alte Spiele wie Diablo 2 erfreuen sich noch immer von höchster Beliebtheit. Und jetzt kommt mir nicht mit Half-Life. Das ist nur so beliebt wegen der ganzen Mods, wie CS. Das eigentliche Spiel will aber schon lange keiner mehr spielen. 1mal durch und das wars.
 
Am besten wäe es, das Spiel würde eingestampft werden und es wäre endlich Ruhe !!!!!!!!!!!!!!
 
shake it baby ! you wanna dance ?

:-)
 
let'z rock
 
Damn I look good

Hail to the King baby

:D
 
Glaubt ernsthaft noch einer drann...? :-) Dream on... Das teil kann -mir- mittlerweile fast gestohlen bleiben. "When it`s comes: OK!!! Give it to mee, Baby and let`s see...!" :-) Zeit UND Geld hatten die Jungs von 3D Realms mittlerweile mehr als genug... Es gibt mittlerweile gute alternativen zum "Duke"... Und wenn er noch so cool ist/war und ich ihn mochte: 3D Realms habens mehrfach verpennt (warum auch immer) und den reibach machen andere. Irgendwann ist auch der zenit einer Erwartungshaltung nebst veröffentlichungstermin überschritten. Und dann interessiert es immer weniger leute. That`s life...! :-)
Greets @all and Have Fun!
PowerGraFX
 
GEANU, so siehts nämlich aus°!°

Erst mal HI an alle, I´m N E W...

Das ist doch alles BLA BLA, dass 3D Realms nicht ganz aus dem Gerede kommt. Ich denke, deren Zeit ist abgelaufen....
Seit ca. 6 Jahren versprechen und versprechen sie, aber was ist denn passiert? Ausser ein paar Bilder, was jeder mit Photoshop erstellen kann...?
Wow, hab fast vergessen, diese 2D Version von Duke mit überholter Grafik... gähhhhn....

Nee Leutz, datt kommt nicht mehr...

Ausserdem, was MÜßTEN die herausbringen, um den Quantensprung von damals zu wiederholen...

Aber ich will nicht nur meckern: Duke 3 D war der absolute Hammer, es gab für Jahre nichts, was an das Game herankam!
... so long, GrEeTz
 
Von was leben die eigendlich ? Die Programmieren seit 10 Jahren an einem einzigen Spiel rum ohne irgendwas zu verkaufen, wer bezahlt das ?
 
Ich freu mich, wenn es irgendwann raus kommt! Aber im Moment freu ich mich am meisten erstmal auf Doom 3 und Stalker! Half Life2 regt mich einfach nur noch auf!
 
Duke Nukem Forever... The neverending story :o(
 
cornholoio
 
your face your ass, what´s the difference :-)
a never ending dream ... ich lass mich überraschen *rofl*
 
What r u waitin' for? Christmas?!
*g* *hoff*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Duke Nukem Forever