Blaze Media Pro V5.1 - Audio- und Video-Center

Software Dieses Tool ist ein All-In-One Audio- und Video-Player für Windows mit einer Fülle an Optionen und Funktionen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Diese Software macht einen sehr unausgereiften Eindruck trotz der Versionsnummer 5. Ich hatte auf verschiedenen Rechnern immer wieder Programmfehler beim bearbeiten von AVI und MPEG. Auch das bearbeiten von MP3 war nicht ohne Fehler möglich. Da sind 50 Dollar schon eine Menge ! FÜr dieses Geld sollte man sich lieber Nero etc. zulegen.
 
Da ist der GX::Transcoder besser. Macht zwar auch ab und zu Mucken, kostet aber nix und der Support ist super. www.board-24.de
 
Ich bevorzuge Viplay 2.0.9

www.urusoft.net
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen