CD/DVDBurnerXP 2.2.5 - kostenlose Brenn-Suite

Software Eine neue Version der kostenlosen Brenn-Suite CDBurnerXP Pro ist erschienen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hi,

klingt ja nicht schlecht, hat einer von euch schon erfahrung mit dem Programm gemacht? Wenn ja welche?
 
ja ist super das prog, allerdings sollte ab version 2.2.5 das feature dabei sein, audio cd direkt kopien zu erstellen bzw iso images von audio cds anzulegen. momentan muss man erst die tracks rippen (macht auch das prog). also ich hab zumindest nicht gelesen, dass feature mittlerweile drin ist
 
Antwort auf den Kommentar von TheChaos
Also Audios direkt kopieren und CDs als ISO speichern geht noch nicht. Weiß auch nicht wo du das gelesen hast :-)

Naja, ich nutze das Programm auch schon länger und bin sehr zu frieden damit (sollte ich auch sein, bin schließlich Admin - kein Programmierer - bei dem Programm) :-)

Die Screenshots sind übrigens ein bisschen veraltet muss ich sagen - aber das mit den News ging ja echt schnell hier (das Prog ist erst gestern Nacht erschienen)
 
Antwort auf den Kommentar von Floele ich dachte im forum gelesen zu haben, dass diese features ab 2.2.5 enthalten sein sollen, nicht dass sie in bisherigen versionen drin sind. finde es halt schade immer den weg über ripping gehen zu müssen
 
ich nutze es auch schon lange und finde es richtig klasse. Und endlich resizing der Fenster :-). Das war das einzige was mich bis dato nervte ...
 
hab die news gerade eingesendet, und jetzt erst gesehen, das sie schon veröffentlicht wurde.
sry, aber bei so vielen news heute, habe ich den überblick verloren :o)
 
warum gibt es das nur in englisch? so kann ich das meiner mutter net andrehen...
 
Antwort auf den Kommentar von webengine

Ist eben ein bisschen viel Arbeit, zumindest das Erstellen einer übersetzbareb Datei. Aber früher oder später wird es das in mehreren Sprachen, nat. auch Deutsch, geben :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen