KDE 3.3 Vorabversion released - Infos inside

Linux Das KDE-Projekt hat eine erste Vorabversion von KDE 3.3 veröffentlicht. Die Alpha Version hört auf den Namen "Kindergarten" und wird nur im Quelltext zum Download angeboten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
maked doch bitte mal nen configure& n make, sonst is mein Rechner erstmal beschäftigt! Denn seit 3.2 kann auch ich KDE leiden, es ist echt viel schneller geworden und irgendwie isses auch ganz hübsch...
 
ohh man das wird bestimmt genauso GEIL wie KDE 3.2 weiß schon jemand was die schwerpunkte in der entwicklung sin ich hab nur die bugliste gesehn die abgearbeitet wird ^^. und wenns jem. drauf hat bitte melden !

GrEeTz

Dennis
 
die ist schneller geworden, weil vorallem der Konqueror die ganze Zeit im RAM bleibt :)
aber wenn man genug ram hat, ist das kein Problem, ich nutz es ja selbst auch :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen