SpeedCommander 10.1 - Dateimanager

Software SpeedCommander ist ein komfortabler Dateimanager in bewährter Zweifenstertechnik mit einer Vielzahl exklusiver Funktionen. Sortieren, kopieren, bewegen oder löschen Sie Ihre Dateien entweder per Maus oder per Tastatur. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist das Teil besser als der Total Commander?
 
oder Idoswin 5 ?
 
Zu besser oder schlechter möchte ich mich nicht äußern, die Diskussion haben wir hier eh oft genug und das ist sowieso alles subjektiv. Allerdings bin ich nach vielen Jahren Total Commander dieses Jahr auf den Speedcommander 10 gewechselt, weil MIR zum Einen die Optik besser gefällt und zum Anderen der Speedcommander in der Bedienung einiges erleichtert. Eine Umgewöhnung ist es aber allemal. Vom Funktionsumfang her selbst unterscheiden sich zumindest Totalcommander und Speedcommander kaum. Einen klaren Testsieger gibt es für mich nicht.
 
Antwort auf den Kommentar von Pit98_01
Ich stimme Ihm da voll zu, ich denke ich werde jetzt Speedcommander auch mal ausprobieren, seitens der deutlich besseren Optik!
 
*EinerMeinungSei*
 
Antwort auf den Kommentar von Pit98_01
Japp, da stimme ich auch voll und ganz zu. Bin auch vor einer weile auf SpeedCommander gewechselt und bin super zufrieden.
 
Was passiert nach der Testphase? Kann ich das Programm dann nicht mehr starten oder muss ich nur einen Button klicken?
 
Antwort auf den Kommentar von Hessebauer ..... mhm, ehrlich gesagt, das weiß ich gar nicht. Mich hat das Programm so schnell überzeugt, dass ich mich noch vor Ende der Testphase habe registrieren lassen.
 
das programm startet dann 5sekunden verzögert.
 
Mir stürzt das Programm nach dem Update alle Nase lang ab. Hab ich das Problem auch?
 
Antwort auf den Kommentar von Deathangel ... auf der Homepage steht eine neue Build, Version 10.1.3923 (vor ein paar Tagen wars noch die 3920) Lade dir mal die Neue und probier die mal. Ansonsten komplett deinstallieren und anschließend noch mal eine frische Installation durchführen. Bei mir läuft er absolut stabil.
 
@Pit98_01: Danke für Deinen Tipp. Leider kann ich die 3923 Build auf deren Homepage nicht finden. Ich werd die Tage da nochmal schauen.
Thx again... cu DeathAngel
 
Antwort auf den Kommentar von Deathangel .... Die derzeit auf der Hompage bereitstehende Version ist die 3923. Sven hat den Austausch nicht großartig erwähnt, ich bin auch nur im Forum drüber gestolpert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen