Flashplayer 7 für Linux veröffentlicht

Linux Flash Player ist ein Plugin für Web-Browser, das die Darstellung von Flash-Animationen erlaubt. Nach mehreren Monaten ist nun auch die 7er Version des Flash Players von Macromedia für Linux veröffentlicht worden. Lange Zeit war die Version 6 die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Nachricht ist aber nicht brandneu, oder? Ich glaub, den hab ich schon vor nen paar Wochen runtergeladen und installiert?!? Naja, wie auch immer, wer ihn braucht, der wird ihn eh schon haben, die andern interessiert die Nachricht nicht. Bei Debian bekommt nen swf-Player übrigens über apt. Aber für alle, die mit Linux schekern: Ja, es sind mittlerweile auch bunte sich bewegende Bilder möglich. Das einzige Plugin, welches noch nicht unter Linux läuft, ist das cult3d-Plugin, welches Nokia z.B. auf seiner Homepage nutzt, um die Mobiltelefone in 3d zu zeigen.
 
Also, ich brauch das manchmal für einige Spielchen. :)
 
Und außerdem ist es immer gut, wenn jemand Linux unterstützt!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen