Neowin.net: Interview mit Ben Goodger (Firefox)

Software Die Internetseite Neowin.net hat ein Interview mit Ben Goodger, dem Chief Developer des beliebten Browsers Firefox, veröffentlicht. Er berichtet über die demnächste kommende Version 0.9 des Browsers sowie über die Pläne für Version 1.0. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Interview in englischer Sprache geführt wurden
geführt worden - hmm, tippfehler ^^'
 
Danke :)
 
interessant wird der "Kampf" XUL vs. XAML.
 
naja... XAML ist klar unterlegen, finde ich,... (scheint nur Flow-Layout zu unterstützen usw.) XUL ist schon ein paar Jahre alt und ausgereifter, ausserdem hat es eine riesige Fangemeinde...
 
hört sich gut an. ich will aber nur fixes mit dem funktionsumfang bin ich zufrieden. ist doch schön schlank.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!