Beta der Yahoo-Toolbar mit Spyware-Schutz

Software Yahoo hat seinen registrierten Benutzern eine neue Betaversion der Yahoo-Toolbar zur Verfügung gestellt. Das Besondere daran ist der enthaltene Spyware-Schutz der gegen hinterlistige Werbung diverser Firmen helfen soll. Oftmals nistet sich diese auf ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
anscheinend gibts die ja nur für IE Benutzer.. schade..
 
Antwort auf den Kommentar von steppenwolf: Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich kann mich nur wundern das so viele Zusatztools nur für den IE verfügbar sind und die ganzen Alternativen nicht berücksichtigt werden.
 
Antwort auf den Kommentar von born2flame: Vermutlich liegt es daran, dass 80-90% halt den IE nutzen. Die Alternativen bringen doch sowieso 'ne Menge Zusatzkrempel mit.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr