X-Setup Pro 8.1 Final - Download Inside

Software Bei X-Setup handelt es sich um ein Tool zum Optimieren/Tunen von Windows. 1600 Einstellmöglichkeiten sind unter einer übersichtlichen Oberfläche zusammengefasst. X-Setup Pro 8.1 ist für die private Nutzung kostenlos. Folgende Features werden geboten: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
da muss ich dir recht geben
 
Wieso Dank ? Wenn ein Einstellprogramm am heutigen Tag behauptet es sei "Final" ist wohl weder der Entwickler noch das Program seriös. Der Lifecycle von XP geht noch sehr lange, und da wird es immer mal Neues geben. Sei es durch Servicepacks oder anderes....Da die alle Monate geupdated haben, werden sie wohl heute nicht damit aufhören.....
 
Hallo
Ich war gerade auf der Homepage konnte aber leider nichts finden um es einzudeutschen oder gibt es das auch in deutch ?
Einstellunge in Englisch vornehmen konnte tötlich sein, oder ?!

PS ich habe auch mal eine News geschrieben wurde auch nicht veröffentlicht, egal.
 
Würde mich auch mal Interessieren ob es das auf Deutsch gibt!
 
ist doch egal wer die news geschickt hat.... da steht dann dein name und sonst ...
 
Schickt eure News entweder auf die "Hauptseite" (News Einsenden Funktion) oder in die Besucher News im Forum(!!!))
 
Antwort auf den Kommentar von EDragon.....das ich nicht lache....
.............................................
besonders über deinen satz Schickt eure News entweder auf die "Hauptseite" (News Einsenden Funktion).......................................................

kannst ja mal news einsenden , die dann nicht veröffendlich werden oder unter andere name...
 
Hallo !!!
Ich möchte nicht wissen ob bestimmte News gesichtet worden sind sonder ich möchte wissen ( andere glaube ich auch ) ob das Programm in deutsch gibt !!!

Danke
 
aus dem x-setup forum:

"X-Setup Pro has been prepared to manage multiple languages. All minor releases 6.x will still be available in english.

But with version X-Setup Pro 7.0 we offer additional language packs. The first languages will be german and french. Other languages will follow."
 
Ist das Programm in deutsch einstellbar?
 
Antwort auf den Kommentar von kombifix: Nein, erst in der Version 6.7 wird es langsam eingedeutsch und ab der Version 7.0 ist es dann in Deutsch einstellbar!
 
wie so ein tool von denen es hunderte geben sollte und es tausende gibt.....
 
Nur daß du XSetup wirklich sehr viele Optionen hast, mit denen du dir das Zusammenkratzen vieler anderer Tools ersparst. Zudem ist es als Vollversion kostenlos und auch relativ gut dokumentiert.
 
Antwort auf den Kommentar von H4sche. Diese Tool ist ein unique, irgendwie scheinst du keine Ahnung von nix zu haben, denn das Tool ist afaik das beste auf dem Markt.
 
Danke für die Info. :-:
 
Hallo Leute, es wird eine deutsche Version noch bis Ende des Jahres geben. Es gibt auch ab August eine "Boxed Version" mit deutschem Benutzerhandbuch. Unter www.x-setup.net könnt ihr die bestellen. Im übrigen heißt die Version "final", weil es ab Version 7.0 keine Freeware mehr sein wird. Viele Grüße aus dem X-Setup-Team.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen