4 MegaPixel Digitalkamera bei Aldi-Süd

Hardware Aldi Süd wird ab dem 1. Juni eine Digitalkamera mit 4 MegaPixeln, 32Mb großer SD Karte und 1,5 Zoll großes Farbdisplay anbieten. Desweiteren ist eine 2fach-Digitalzoom und ein mechanischer Makro-Schieber für das einstellen der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
dazu Heise: http://www.heise.de/newsticker/meldung/47715

Ich sags vorweg...es wird keiner gezwungen das teil zu kofen :).
 
Naja, über den neben der Auflösung wichtigen optischen Zoom kein Wort... :-/
 
Ja weils keinen Optischen Zoom hat....
 
Irgendwo hab ich noch ne Polaroid rumliegen, die dürfte bessere Bilder
machen als das Teil!
 
Es muss halt jeder wissen, ob er nur Geld sparen will, oder ob er Qualy braucht und z.B. von Marke kauft, weil man noch Zubehör und Ersatzteile bekommt.
 
HarrHarr! Da werden die DAUs ja wieder scharenweise ihre sauer verdiente Kohle rausschmeissen und größtenteils noch nicht einmal merken, dass sie sich Schrott gekauft haben, sondern sich wahrscheinlich einfach selbst für zu doof halten, um so ein "HiTech-Produkt" bedienen zu können. Und Leute mit einem Mindestmaß an Technikverständnis werden dann wiederum von diesen Supersparfüchsen mit Fragen zu ihrem tollen neuen Gerät gelöchert... Wie gut, dass das Aldi SÜD ist, dann ist die Gefahr nicht so groß, wenn man bei Bremen wohnt! =)
 
Antwort auf den Kommentar von DON666: Besser man hält sich für dumm und ist es nicht, als dass man sich für toll hält wie du und ist es nicht...
 
Antwort auf den Kommentar von M18: 1. Ich sprech da nur aus Erfahrung: kenne genug Leute, die sich irgendwelche Technikprodukte beim Discounter holen, weil da was Tolles draufsteht ("4 MEGAPIXEL!!") und hinterher erst anfangen, drüber nachzudenken, was man denn genau damit machen kann, und wo vielleicht der Haken ist, 2. Ich wollte mich damit nicht irgendwie als toll darstellen, 3. Du kennst mich nicht, ich weiß schon ziemlich genau, wo meine Grenzen sind, also halt den Ball flach!
 
Antwort auf den Kommentar von DON666: Wenn man schon seinen Post mit "...da rennen die DAUs wieder gleich los..." beginnt, dann hält man sich schonmal für was besseres als genannte Gruppe. Woher beziehst du denn deine Kenntnisse über diese DigiCam, dass du Aussagen bezüglich ihrer Qualität treffen kannst? Bezieht sich auch auf viele andren hier. Das es sich bei den Produkten von Aldi oftmals um umgelabelte Markenprodukte handelt werden manche wohl nie wahrhaben wollen...
 
Oh herrje DON
Wer 130€ in eine Digicam investiert,erwartet auch Leistung fuer 130€.
Und die bekommt er auch bei Aldi Punkt.
 
Die hat einen CMOS sensor, is so´n verarschungsteil, 1 megapix künstlich hochgerechnet auf 4...da lob ich mir mir meine S50...
 
Antwort auf den Kommentar von Tomtom Tombody:
Hey nix gegen einen CMOS-Sensor :-) vorausgesetzt dass es sich um einen vernünftigen handelt. ich mag meinen :-)

Ansonsten wird es wieder bestimmt viele enttäuschte Gesichter geben nach dem Kauf.
Viele kennen leider nicht den Unterschied zwischen einem digitalen und optischen Zoom, Hauptsache billig soll es sein.
 
selber schuld wer so an mist kauft !
nur schummelei und betrug, kein brauchbares ergebnis zu erwarten,
da macht ja a webcam bessere bilder :-)
 
Bremen 4 Ever :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen