Windows XP SP2 RC2 kommt später

Windows Obwohl die RC2 des Windows XP SP2 spätestens heute für alle Windows Nutzer verfügbar sein sollte, rührt sich derzeit von offizieller Seite nichts und es wurden weder positive noch negative Statements abgegeben. Wie wir jedoch durch eine ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wer war denn diese quelle?
 
Wo wären wir wenn wir alle unsere Quellen verraten würden, und vor allem welche Folgen hätte das für diese Quelle?
 
weil ich den verdacht habe das die news von jemanden aus dem forum entstanden ist, weil anscheint ein keliner geduldsmangel vorhanden ist -.-
 
Das ist nicht der Fall.
 
Was ich noicht vertehe ist. Warum die Betatster denn keine Version bekommen:

"Möglicherweise ist eine verlängerte bzw. noch nicht ganz abgeschlossene Testphase dafür verantwortlich."

Für wa ssind denn dann sie Betatetser da?
 
so lange sich die Final nicht zu sehr nach hinten verschiebt.
warscheinlich haben die Beta tester noch einige bugs endeckt, und die wollen wir ja behoben wissen.,,,,,,,,,,,, ICH WARTE GERNE!!!,,,,,,,Den RC2 werde ich mir eh nicht installieren, bin nur gespannt wie die reaktionen auf den RC2 sind! Ich denke das sich die Final min. um 2 monate verschiebt, den wenn der RC2 erst in 2 Wochen kommt, dann ist es ja nichtmehr sehr lang hin, bis zum eigentlichen termin für die Final. Also abwarten
 
Man Microsoft stellt sich ja wirklich immer schlechter im Licht. Die sollen doch bitte mit Ihren leeren Aussagen aufhören und besser, schneller arbeiten. Und die sollen sich wirklich nicht einfallen lassen die Release des SP2 Final noch später raus zu bringen, weil dann werde ich echt überlegen Microsoft nicht mehr zu benutzen.
 
Antwort auf den Kommentar von M-A-T-R-I-X
"Microsoft stellt sich ja wirklich immer schlechter im Licht"
Ja nee, is klar.
"besser, schneller arbeiten"
Wenn Du's besser und schneller kannst, dann mach doch! Die werden schon so schnell und gut arbeiten, wie es nunmal geht. Geduld ist das Gebot der Stunde.
 
Antwort auf den Kommentar von M-A-T-R-I-X:
Was sollen die denn bitte tuen? Vielleicht ihre Mitarbeiter mobben? Ich hätte das Ding ja auch gerne. Ich möchte meinen Rechner gerne mal wieder neu aufsetzen - aber bitte mit SP2. Trotzdem: Lieber 2 Wochen später, aber dafür gut.
 
Antwort auf den Kommentar von M-A-T-R-I-X: Du scheinst zudem nicht zu bedenken, dass die Leute, die solche Nachrichten rausgeben, sprich also Zeit dafür aufwenden, sie zu formulieren, verbreiten, etc., nicht die jenigen sind, die an dem Teil programmieren. Sprich: die Programmierer verlieren dadurch keine Zeit. Microsoft ist nämlich (oh Wunder :) ) kein Ein-Mann-Unternehmen :)... Zudem meckert jeder immer, wenn sich was verschiebt, ohne einen Kommentar zu hören, warum es sich verschiebt. Also meckert wenigstens nicht, wenn ein Kommentar dafür ausgegeben wird und freut euch, dass zumindest *etwas* Info darüber ausgegeben wird, was Stand der Dinge ist :)...
 
Naja, mir soll es recht sein, wenn das SP2 dadurch bugfreier wird.
 
auf SP2 kann ich auch verzichten!
 
Antwort auf den Kommentar von laduros

Dann mach doch!
 
Dann beschwer' dich nur nicht, wenn die nächsten Würmer etc. kommen...
 
Solitsnake hat sein Kommentar gelöscht
 
ein anderer Ton währe auch angebracht!
 
Solitsnake hat sein Kommentar gelöscht
 
Junge, lern mal Gedult zu haben! Nicht alles geht dann wann man will. u.a. sind die Releas Daten nie so genau zu nehmen, warte einfach ab!
 
Solitsnake hat sein Kommentar gelöscht
 
nachzutragen ist das sich deutschland an die USA halten muss und die haben an der westküste, wo microsoft den hauptsitz hat, noch nichtmal anfgefangen zu arbeiten, also komm runter mit dem Puls und entspann dich ertmal noch ein bisschen. Auch in deutschland wird ncoh gearbeired, Microsoft hat noch genug Zeuit stellung zu nehmen, man muss auch bedneken das die das nichtmal müssen weils nur ein RC ist. Und das ist mehr eine freundliche Gehste als selbstverständlichkeit einen RC für die öffentlichkeit zu veröffentlichen.
 
entschuldigt bitte meine Ausdruckstweise... JUNGE!!! ich nenn dich so wie ich das für angebracht halte, JUNGE!!!.. du laberst für mein geschmack etwas viel Müll, JUNGE!!!... MS ist zu nix verpglichted was noch nicht in der final erschienen ist, MS sagt deutlich das sie keinen support für das SP2 übernehmen solange es noch nicht in der final erschienen ist, JUNGE!!!.. hast du das kapiert?
 
solitsnake, ganz ganz arm was du hier bringst :)
 
Solitsnake hat sein Kommentar gelöscht
 
oh sorry, falls du nen mädchen (oder frau?) bist ändere ich das gerne um, kein ding
 
Antwort auf den Kommentar von solitsnake wenn dir das nicht past von Microsoft, dann steig doch auf Linux um, an sonsten kann man das mit einen anderen ton auch schreiben und sich äusern
 
solitsnake, mal kurz hinsetzen, nachdenken, notfalls nochmal nachdenken, und dann mitkriegen was du hier für Unsinn labberst :)
 
@solitsnake: Was machst'n hier so ne verdammte Welle, hast du Schiß, dass sich Dein XPSP1 (wie ich mal annehme) in den nächsten Stunden von selbst zerlegt, wenn da nicht gaaaaanz schnell Nachschub kommt, oder was? Freu mich auch auf SP2, aber ich glaub nicht, dass mein Leben direkt davon abhängt, ob das nun früher oder später rauskommt... :-)
 
selbst wenn die FINAL vom Service Pack 2 draussen sein sollte werde ich mir das dich erst mal nicht installieren. Einige Programme müssen ja umgeschrieben oder gepacht werden (mache wurden es auch schon) aber ich sehs schon wieder kommen dass es anderweitig auch zu problemen kommt. Also ich lass erstmal die SP1 + Alles restliche drauf. Die neuen sicherheitsfunktionen gefalln mir überhaupt nicht. Da lass ich lieber nur SP1 und Update Pack 1.7 drauf und saug mir nur die neuen sicherheitspatches vom windows update, aber das SP2 kommt warscheinlich nicht drauf.
 
Sind auf WinFuture nur noch Schulkinder, Spacken und Doofe unterwegs ?
Diese Kommentare lassen darauf schliessen !
 
Wen meinst du?
 
Antwort auf den Kommentar von TurboMan - Ich hätte besser schreiben sollen, 'einige Kommentare ! Manch Posting hört sich an, als würde Weihnachten ausfallen und die Buben bekämen ihre Geschenke nicht...
 
Antwort auf den Kommentar von cray111 - NENNÄ MICH NICHD BUBE .. ach du mainst nichd misch? (wer bin ich? :-)
 
Antwort auf den Kommentar von cray111: vorwiegend ja
 
wer fest damit gerechnet hat das es heute erschein ist wohl etwas naiv.
und wenn es dann mal erschienen ist würde ich mit dem installen noch warten bis die ersten drei patches raus sind :)) . da werden doch noch ne menge fehler auftauchen ( geht ja auch nicht anders bei den unmengen an pc konfigurationen heute )
 
Selbst die Annahme, dass das sp2 rc2 diesen Mittwoch erscheint, wurde von Microsoft doch noch nicht offiziell bestätigt, oder? Wenn das rc2 heute nicht erscheint, ist meiner Meinung nach ein Statement von Microsoft nicht notwendig...
 
Ich flipp echt bald aus,ist es einmal,nur einmal möglich einen Termin einzuhalten!!!! Ich krieg echt das kotzen so langsam..mann
 
das is bei m$ doch imma so win xp hatte auch 2 monate verspätung
 
Hoffentlich denkt jetzt keiner an Selbstmord, nur weil der RC 2 nicht erscheint. Geht 'n bier trinken und genießt den schönen Tag!
 
mach ich doch,nervt mich aber trotzdem.
 
ich glaub das sp2 wurd erstmal an alle cracker geschickt damit ms wieder schön patches rausbringen kann (lieblingsbeschäftigung?!?!) scherz naja muss ioch mir halt noch n bissel die zeit vertreiben
 
wieso hättet ihr es überhaupt probiert? ist doch keine final.
ich probier auch ständig alles aus, aber bei service packs hätte ich keine lust, weils sich net deinstallieren lässt (glaub ich mal ) und probleme wenn man dann hat -> neuinstallation. Wieso seit ihr so verrückt auf das ding? Auf der einen Seite schreien alle über MS und die unsicheren Produkte und das die net ausgereift sind, auf der anderen seite wollen hier fast alle (gibt auch paar normale hier) ne BETA!! von nem MS ServicePack installiern (weiss das es etwas weiter als ne beta ist, aber nie final status!!

verhalten wie kinder. die können sich auch noch nicht auf was einigen und ändern ihre meinung zu etwas ständig
 
Antwort auf den Kommentar von theruler.ut! Ich muss dir vollkommen recht geben mit dem Was du geschrieben hast! Das Service Pack 1 RC konnt man hald nicht mehr deinstallieren sofern ich mich erinnern kann. Und wenn man SP1 + alle Updates oben hat, kann man sicherlich anfangs auch auf das SP 2 verzichten, denn fast jeder vernünftige User hat sicher eine Firewall und einen Virenscanner installiert. Und sich eine Beta von einem SP zu installieren ist wohl wirklich dämlich, denn Bugfrei sind die nicht und wer es installiert und dann probleme hat ist selber schuld und braucht MS auch nicht die Schuld geben!
 
Antwort auf den Kommentar von theruler.ut
Ich kann dich beruhigen. Man kann es deinstallieren. Man muss auch keine Systemwiederherstellung einschalten, e.t.c..
Wer nun "Dateien nicht sichern" anklickt, ist selber schuld :)

Ich hatte es mir auch mal installiert nur um die neue Firewall als Fachinformatiker gesehen zu haben. Musste dann aber leider feststellen das ICS in der RC1 nicht funktioniert hat, also hab ich es wieder runter geworfen. Aber man weiss dann wenigstens schon was auf einen zu kommt.

Aber die Junx und Mädels von da oben die da rumheilen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.

Entwickelt doch mal einer annem Mediakemt womit man jede sorte von Krebs weg bekommt und sagt heute schon auf den Tag genau vorraus wann es fertig sein wird!
 
Die sinnlosen und dämlichen Kommentare zu diesen Themen werden immer unbemerkenswerter (wer mag kann dieses jenes hier dazu zählen). Ich verstehe auch nicht wo Microsoft sich nun schlechter darstellt. Ich finde gut dass sie lieber etwas länger daran arbeiten. Winfuture bietet ja auch nicht umsonst das Update-Paket an :)
 
wenn man manch kommenbtare von euch ließt wird einem schlecht. man könnte denken man ist in der klapse. ist doch nun egal ob das sprc2 etwas später kommt, hauptsache ist doch daß es funktioniert. ODER?????
 
Entwickelt doch mal einer annem Mediakemt womit man jede sorte von Krebs weg bekommt und sagt heute schon auf den Tag genau vorraus wann es fertig sein wird!
 
*den Kopf schüttelt* Was proggt MS dennd a so ewig rum, andere Leute proggen in der Zeit nen ganzen Betriebsystem *g*, ne Spaß bei Seite ich finde es ja OK wenn die ausgiebig testen usw. aber finde die zeit schon etwas lange "nur" für nen Service Pack, denn sooooviel neues gibs da fei auch wieder ned... und die hälfte wird eh wieder buggy sein man kennt MS ja :-)
 
also wenn ich das hier lese - seufz *kopfschüttel*. nein, nicht die news mit der terminverschiebung sondern die anmerkungen dazu. ein kindergarten ist nichts dagegen. hat hier jemand schon mal software entwickelt? hat er oder sie das in einem großen projekt gemacht, sagen wir 50000 bis 100000 clienten / kunden? gab es da termine? wurde kurz vor schluß schon mal ein fehler der höchsten kategorie gefunden? gab es dann terminprobleme? wer darauf mit ja antworten kann, kann gerne weiterschreiben. der rest sollte sich mal selbst hinterfragen. alle jammern wie buggy windows doch sei. und dann wollen alle eine patchsammlung, die nicht mal den status final hat??? beißt sich irgendwie. ich warte lieber 2 tage länger und habe dafür 3 weiter bugs ausgemerzt.
 
Geduld hat ihre Grenzen !!!
 
wenn man 5 regelmässige winfutureposter ignoriert, kommt man bestimmt aufn altersdurchschnitt von unter 18, echt kindergarten die meisten, naja ich als sesamstrassenvieh hab ja eh keine andre zielgruppe, fühl mich also wohl :)
zum thema: wer sich ne beta/RC installt muss schon ganz schön blemblem sein, naja mein sys isses ja net
 
@ troll_hunter

hast du dir alles obige durchgelesen? denn du kopierst fast meinen comment :-)
hoff ma das ist deine eigene meinung hier und hast dich net von mir leiten lassen, sonst bist du auch ein kind :-)
 
Antwort auf den Kommentar von theruler.ut : ich gestehe, ich hab nicht alles gelesen, manches habe ich nur überflogen. und glaub mir, ich bin alt genug für eine eigene meinung :-)
 
Hehehe, warum sind eigentlich soviele so geil auf eine unfertige Software? Also ich kann gerne warten bis das SP 2 fertig ist denn ich habe keine Sorgen und Probleme mit Windows XP und das etwas weiter oben jemand geschrieben hat, Microsoft soll schneller arbeiten, dann muss ich mal fragen ob er überhaupt selber schonmal in einer grossen Firma gearbeitet hat? Also Microsoft ist ein Weltkonzern und das sind die bestimmt nicht geworden weil die Mitarbeiter dort zur Arbeit gehen um sich auzuschlafen die werden schon schnell genug daran arbeiten denn auch die Chefs werden den Mitarbeitern schon im Nacken sitzen denn jeder weitere Tag bedeutet Geldverlust also lasst doch diese unqualifizierten Aussagen wenn man keine Ahnung habt!
 
Hi leute
wie heissts so schön bei den deutschen ?????
Na kommt einer von euch drauf ???
Jungs haltet den Ball ........
Ja genau ...Flach
Also nicht nörgeln sondern geduldig warten ..wir kommen schon alle....auch alle die heute nörgeln an unser SP2
Wenns so einfach wäre wie manche von euch behaupten hätten wir jeden tag 3 neue Betriebssyteme und 10 Servicepacks.....meint ihr dann wärs für uns verbraucher besser ??????
Sooo genug für diesmal ...Geduld ist die mutter der ??????
richtig ......Porzellankiste
 
Habt ihr wirklich alle SO grosse Probleme mit eurem XP ? Kleiner Tipp, meistens hilft es auch sich ein wenig über den verwendeten Mainboard-Chipsatz schlau zu machen und sein System dementsprechend zu gestalten....
 
Also in Microsoft's TechNet (Newsgroup) nimmt ein Herr Mike Brannigan von Microsoft zur Thematik u.a. wie folgt Stellung: "Searching the web is not a viable option as none of those sites are ours or
contain actual Microsoft approved public statements of release dates or
announcements from us. They are all speculation and rumour. Windows XP SP2 RC2 will not be released on the date you have indicated - we
have never publicly committed to a specific date."
Soll wohl soviel heißen wie: Man sollte seine Informationen, die man irgendwo im Web gesammelt hat, nicht als eine verbindliche Informationen von Microsoft auslegen!"
Für alle "" 'rumheuler": "Hört auf zu Jammern und sterbt wie ein Mann!" :-)))
 
Antwort auf den Kommentar von 008: STRIKE!
 
Wie ein mann Mami:-) mh mh

nein abwarten und Tee trinken ne oder gut will gute weile haben

Ach mal eine andere frae warum kann ich mich nicht im Forum einlogen aber hir posten kann ich HALLO
 
@Leuts

Doch bei Microsoft arbeiten so viele, und die Programme kosten auch nicht gerade wenig. Das man erwarten kann das MS schnell, gut, und pünktlich Updates wie SPs raus bringt. Deswegen oben mein Beitrag :-)
 
und deswegen nochmal für dich, hinsetzen und nachdenken! Niemand hat es offiziell gesagt dass das Pack heute kommt, also brauch dir auch niemand ne Entschuldigung unter die ungeduldige Nase reiben! Und selbst wenn, es ist ein verfluchtes RC2 !!! Meine Güte, willste den nächsten Toyota Avensis 3 dann auch schon morgen nur weils davon vielleicht schon nen Testmodell beim Entwickler gibt? Lernt denken und warten.
 
Das ist ja schrecklich, ganz furchtbar! Was mach ich nur die 2 Wochen in denen ich mein Betriebsystem nicht ständig neu installieren kann?

Ich denk ich geniess die Grillsaison...

bye PCO wm_http://www.orthy.de
 
der Grund gemäss meiner Quelle direkt aus MS ist, dass RC2 ein kleines Problemchen mit AV Programmen hat. Versuche noch rauszufinde welche genau...
 
ich würd ja jetz auch gern was sinnloses schreiben, nur fällt mir nix ein...
 
Weiß eigentlich jemand ob der MultimediaBereich also WMP im RC2 wieder geht. Beim RC1 war weder der MediaPlayer im Streaming möglich noch ging der 6.4 nicht mehr, nur dass er ständig im Hintergrund rumwerkelte und sich immer wieder startetet nachdem man ihn beendet hatte.
 
-lol- so viel Schutz für Microsoft. Denken tuh ich schon und ich bin einfach mit dem Service von MS nicht zufrieden.
 
Ich wäre gern mal Mäuschen und würde wissen wollen, wieviele von den ganzen Buben, die sich hier so über Microsoft auskotzen für ihr Windows XP tatsächlich bezahlt haben.....Falls nicht sollte man tunlichst den Ball flach halten und genießen, es könnte nämlich sein, dass ihr ab SP2 in die Röhre schaut...also genießt die Zeit ohne SP2 noch....
 
Antwort auf den Kommentar von RalphSester wer schaut hier wo in die röhre??? so hieß es ja beim sp1 auch schon und was war? wurde alles gecrackt... diesbezüglich mach dir mal keine sorgen, mein lieber. alles was von menschenhand erschaffen wird kann auch durch einen menschen, in diesem fall "entschlüsselt" werden. *punkt*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles