Kerio Personal Firewall 4.1.0 Beta2 - Infos&DL

Software Dieses Tool ist eine starke Firewall für Windows, die nunmehr ein kleines Programm-Update erhielt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also eine Firewall als BETA würde ich nicht installieren...

wo bleibt eigentlich die angekündigte Version 5??

danx
 
Also vielleicht sollten die erst mal eine Version fertigstellen als laufend von 3.x zu 4.x und 5.x zu wechseln...
 
die betas sind eigentlich sehr zuverlässig von kerio. bis auf den ebay login-bug damals.
 
mmmh habe mir gestern die normale version 4 geladen. Und bis jetzt bin ich zufrieden aber die Beta würde ich auch nicht installieren. Kann ja auch nicht so lange dauern bis die Final fertig ist.
 
Ich bin sehr zufrieden mit der Beta, nur auf meinen anderen Rechnern bleibt erstmal die Deutsche Version drauf.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen