MyIE2 0.9.27 - Internet-Explorer Aufsatz

Software Dieses Tool ist ein Internet-Explorer Aufsatz der mit vielen Funktionen daher kommt, die Sie vielleicht schon lange vermisst haben! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich find Avant Browser besser!!!! Der hat sogar nen Pop-Up Blocker, Werbung Blocker, Film und Bilder Blocker, usw.
 
Dann ist Deiner NICHT besser, denn das alles kann auch MYIE2. Oder warum hab ich ne TOTAL werbefreie Winfuture-Site? Alles nur Einstellungssache :D
 
IE Aufsatz - Aussatz wäre wohl das bessere Wort. Eine gute und vollständige Unterstützung der W3C-Standards - vor allem CSS2 - wäre wünschenswerter. Aber was M$ ist, denkt und handelt ist ja hinlänglich bekannt. Da lob ich mir doch Opera, Mozilla, Safari und wie sie alle heissen und erst noch ohne Aufsatz.
 
Ähhhm! das hat der MyIE2 auch. Und ich finde den persönlich besser! Der Avant ist mir zu überladen.
Aber die neue Version ist die 0.9.27 nicht 0.9.26!
 
@araCHnos
Wenn Du was von Browsern verstehen würdest, wäre Deine Aussage eine andere. IE ist der beste und schnellste Explorer. Mit Mozilla und Co. gibt es dauernd Probleme bei bestimmten Sites.
 
@petrus na allzuviel verstehst du aber auch nicht von Browser. ich will nicht wieder eine diskussion über browser anfangen, aber das der IE der "beste und schnellste Explorer" ist, halte ich für ein gerücht.
und übrigens, IE ist explorer, alle andern browser haben andere namen nicht nur explorer, du schlaumeier.
 
Immer dieser Kindergarten. Mozilla is besser, nein Firefoxx, nein Opera, nein IE, aber nein, Netscape uswuswusw. Mann oh mann. Und jetzt dauerts nimmer lang, und ein bestimmter User bringt zum 100000000male seinen obligatorischen Spruch über irgendwelche Sicherheitslücken im IE.
 
@milzbrand
...hier bin ich schon!!!!!!!!
Nein, im Ernst. Mir ist wurscht wer mit was surft. Soll jeder benutzen was ihm (oder ihr) beliebt. Was ich WILL ist eine saubere und konsequente Umsetzung der W3C Standards. Und da kommt der IE immer mehr ins Hintertreffen. Ist ja auch schon ein betagter Mitstreiter - seit 2001 keine Weiterentwicklung mehr, und bis Longhorn dauert es auch noch 2 -3 Jahre. Wenn überhaupt... :-)
Mich stört es einfach wenn ich ein gutes Design nicht umsetzen kann weil die Browser streiken. Wenigstens geht es bei allen - ausser IE - langsam in die richtige Richtung.

regards
 
Antwort auf den Kommentar von araCHnos: Warum sollte Microsoft den IE auch weiter entwickeln oder an die W3C-Standards anpassen? >80% aller Surfer benutzen den IE, daher bleibt den Seitenbetreibern garnichts anderes übrig, als ihre Seiten für den IE zu optimieren. Solange die Deppen alle glauben, die Probleme lägen bei den anderen Browsern kann's Microsoft doch nur recht sein... :-/
 
@der_primat.... Da hast Du leider (noch) recht. Ich verfolge aber in letzter Zeit die Entwicklung der Browseranteile (BrowserWar II?). Auf immer mehr seiten geht der IE-Anteil langsam aber stetig zurück. Ich werde meine Seiten NICHT an den IE (oder irgendeinen speziellen Browser anpassen. Ich achte aber darauf, dass die Ärmsten wenigstens alles mitbekommen auf der Site.
Ein Hilfe habe ich hier geunden: guckst Du http://www.problemseiten.de/
Was da drin steht geht alle Browser an. Und die Saurier sind auch ausgestorben :-)
 
Die einzig korrekte Darstellung aller Webseiten liefert ein Telnet auf Port 80 :). Ich selber nutze MyIE2. Beruflich auch Opera und ab und an mal FireFox, um zu sehen was die so alles schon können, was der IE schon lange kann :-). Wer Beruflich mit Webanwendungen/Websites zu tun hat (ich habe schon einige hundert Sites begleitet), kann sich in der Regel den Luxus nicht erlauben am IE vorbei zu programieren oder zu "designen". Wenn das was "einfach und gut" klappt dann auch auf den anderen Browsern läuft, dann ist das schön aber echt interessieren tut es nur bei einigen wenigen Projekten. W3C ist schön, IE ist aber die reale Anforderung beim Durschnittssurfer.
 
Bin auch der Meinung das der IE der Standhafteste und schnelste Browser ist, benutze aber selbs den Firefox, einfach aus dem Grund weil die vieren autoren hauptsächlich auf den IE losgehen und ich keine Lust auf ne bremsende Vierensoft habe, benutze nur ne Firewall, Firefox und Thunderbird!
Wenn der IE mal sicher wird dann benutze ich ihn wieder, was ich aber schwer bezweifle, da es diese stupiden Vieren programmierer immer geben wird!
 
willkommen in der dt rechtschreibung mein lieber herr whopper1 :P
FireFox ist und bleibt einfach der beste browser!!!
warum sollte denn der IE der schnellste sein? firefox schlaegt den locker
 
Antwort auf den Kommentar von synaps - Was meinen die Entwickler: Firefox is a Technology Preview. While this software may work well enough to be relied upon as your primary browser, we make no guarantees of its performance or stability in its pre-1.0 state and it should not be relied upon for mission- critical tasks. See the License Agreement for more information.
 
Ja das sehe ich auch, kannst die Rechtshreibfehler behalten wenn sie dir so gefallen!
Ich benutze ja beide Browser und der IE wirkt schneller im direktvergleich, klar werden die Browser mit der Zeit besser, es wird ja auch drann gearbeitet, was ja mim IE schon lang Zeit nicht passiert, und dennoch kann er sich der Konkurenz stellen obwohl Der IE um einiges Älter ist als Firefox 0.8!

 
"Ja das sehe ich auch, kannst die Rechtshreibfehler behalten wenn sie dir so gefallen!"

Das ist die Standardausrede für diejenigen, die dumm bleiben und nichts dazulernen wollen. Jeder präsentiert sich so gut, wie er kann. :-)
 
Ich benute schon seit einiger Zeit den SlimBrowser-Aufsatz.
Freeware und voll zufrieden.
http://www.flashpeak.com/
 
@ Guderian
Wahrscheinlich sprichst aus Erfahrung, da du dich selbst, so gut wie möglich, präsentieren tust !
Du kannst ja nicht der schlaueste sein, wennst jeden veralgemeinerst mit deiner Aussage !
Das wäre mir zu anstrengend, andauernd ne Maske zu tragen, nur um mich gut zu präsentieren, ich schäme mich meiner Rechtsreibfehler(mal mehr mal weniger) nicht!
Mfg
 
Leg dich wieder hin, Pfeife !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!