Longhorn Transformation Pack - M4 GUI für alle!

Software Soll Ihr WindowsXP aussehen wie WindowsLonghorn in der aktuellen Alpha? mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich sehe es schon kommen..Da lesen welche nur die Überschrift, installieren das Longhorn Transformation Pack und schreiben später im Forum.....Bitte helft mir...mein XP ist jetzt in Englisch...............:-)
 
ES KOMMT NOCH VIEL SCHLIMMER NACH INSTALL CRASH siehe hier __>http://free.one.picturehost.co.uk/crash.jpg das war mal ein XP, ALSO UM GOTTESWILLEN N I C H T INSTALLIEREN !

 
Antwort auf den Kommentar von quelle... naja man kann nicht pauschalisieren! Jeder hat was anderes aufm Rechner. Wenn man eh zuviel Müll aufm Rechner hat braucht man sich über solche Screens nicht wundern... :) Ich würde sowas eh niemals installen. Mien Motto: Never touch a running system!
 
Antwort auf den Kommentar von quelle: Jedem das was er verdient! :O)
 
@Fr@nk...Das war ein frisch installiertes XP PRO SP2 Build 2120 Deutsch, vor dem install lief alles wunderbar.

 
Antwort auf den Kommentar von quelle looool SP2 und dann wunderst du dich? les mal ein wenig im neowin forum WindowsX hats ausdrücklich gesagt SP2 und SP1 2k3 werden noch nicht unterstüzt.... wers trozdem nicht lassen kann ist selbst schuld
 
Ja selbst schuld, ich denke mal nicht, das es schon sp2-kompatibel war
 
...was haben nur die Leute gegen Englisch... ist nun mal die Computersprache, sollen sie doch froh sein, wenn sie ein klein wenig Übung bekommen...
 
antwort auf den kommentar von "lofote" ist ja richtig das englisch die comp-sprache ist, aber es gibt auch welche die meinen deutsch ist fachchinesisch. tja , und solche haben dann keinen durchblick mehr,(sys.-crash usw.) und dann auf "MS" rummhacken.
man muss auch zwischen den zeilen lesen!!!!!
 
hats eigentlich jemand schon probiert, ob es klappt?
 
Geht das theoretisch auch auf w2k sp4?
 
nicht mal theoretisch
 
also ich hab WinXP mit SP2 RC1 in deutsch und der Pack geht 1a ausser das einiges englisch is...aber ansonsten =)
 
@Fr@nk,
bevor du so ein sch.... vom stapel lässt, solltest du dir noch mal das foto ansehen.
es ist ein system-crash, kein application-crash!

gruß dem lese-land
 
Antwort auf den Kommentar von Bruno@Zitroni - Ja und? Müll kann man auch im Systembereich installieren.. (lese mal die changes und wieviele fixes alleine zu system file Problemen darin stehen) und Fr@nk hat meiner Meinung nach schon ziemlich genau geschrieben worum es geht: Wenn ich sowas installiere, setzte ich die (hoffentlich) vorhandene Stabilität des Systems aufs Spiel. Wer mit seinem Rechner arbeiten muss (oder Spielen.. hihi) der wird solche Spielchen unterlassen. Oder in einer VM oder einem "extra" Rechner testen, oder ein ImageBackup haben, oder GoBack installiert oder oder...
 
Antwort auf den Kommentar von Bruno@Zitroni... noja du musst es ja wissen. Wie kann man nur so einen Mist insalln? Sowas werde ich wohl nie kapieren...
 
Zum Thema englisch: Sollte man können wenn man (tiefergehend) mit Rechnern umgeht, da es historisch so gewachsen ist. ABER: Meine Tochter hat kein englisch in der Schule... die hat französich. Englisch erst ab der 7. ... und jetzt? Meine Lösung wäre es franz. und evtl. deutsch zu verbieten! Aber das geht ja nicht, wegen der Dichtung :-) Irgendwie ist es richtig lustig zu sehen wie die Welt der Computer sich entwickelt. Vor 20 Jahren war das alles kein Thema für den "normalen Menschen"
 
wozu eigentlich?
 
Warum sich dieses scheiss Transformation Pack downlo9aden? Guckt Euch mein Windoof an. Alles selbst gemodded und nix mit Transformation Pack.

Nur den Jade Style hab ich vor 3 Wochen ausm Netz geladen.

Link auf Anfrage, da wegen zu starken Zugriff dauernd die Seite down ist lool

Ich kann nur jedem emfehlen: Lasst die Finger von solchen Packs und macht es selber. Welche Dateien man ändern muß findet man unter Google. Und es verbrauch auch keine Ressourcen :o)
 
Nicht alle haben so viel Wissen wie Du. Außerdem kraß Dein Link, Zitat "Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der möglichen Abrufe überschritten.
Der Zugriff auf diese Site wird innerhalb der nächsten Stunde wieder möglich sein. Versuchen Sie es dann bitte erneut."
Das dauert :D
 
"Super" Leistung Onki Hoerb....
Willst ne Medallie?
 
Antwort auf den Kommentar von nokiaexperte

Woa, dachte nicht, daß die Seite so 'nen extremen Ansturm bekommt. Lasst es ruhig angehen, sonst darf ich noch Traffic bezahlen loool

Antwort auf den Kommentar von GeProtector

Wenn Du eine für mich hast :op
 
Und wie haste des etz gemacht?
 
Achja, wie kann man seinen Kommentar ändern? Sofern so etwas möglich ist...

Edit... habs schon gefunden :o)
 
@ nokiaexperte
Geht ganz einfach. Alles wichtige zum ändern findest Du jeweils in folgenden Dateien:
Bootscreen -> ntoskrnl.exe
Logon screen -> logon.exe
Logoff -> shell32.dll und msgina.dll
Style normal geladen
Screensaver - > Google
Sidebar -> Smartbar Beta 4.8
Backgrund Wallpaper -> www.winmatrix.com

Noch Fragen? :oD
 
Achja, ausserdem bleibt alles Deutsch :oD
 
wer brauch so nen müll? ich habs lieber schlicht und dafür performance.
 
Hab das Pack jetzt auch mal installirt, und hab damit keine Probleme. (XP SP1, WF Update Pack 1.7)
Und das bisschen was da in Englisch ist, stört mich nicht. Dafür siehts jut aus :)
Warum umständlich wenns (mit dem Pack) auch einfach und schnell geht ^^

@Onki Hoerb:
Sicher, hab eine für die Prägen lassen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte