Calendar 0.6.0 released - Sidebar-Kalender

Software Calendar ist ein Sidebar-Paneel-Kalender welcher ursprünglich für die Integration in Opera erstellt wurde. Mittlerweile wurde er weiterentwickelt und lässt sich ebenfalls mit Mozilla und, dank einer Registry-Änderung, auch mit dem Internet Explorer ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nicht gut gemacht! Das musste als Aktive Desktop darstellen lassen da gibt es schönere Varianten!
 
Also bei mir klappt die Integration in die Mozilla-Sidebar nicht. Nachdem ich den "Ready?" Button angeklickt habe, sollte jetzt "Click here to finish the installation!" erscheinen. Aber genau die Schaltfläche kommt eben nicht :(
 
Hi, ich habe den Calendar 0.6.0 in meinem Opera. Funktioniert wunderbar! :-) Feines Proggi. Gruß, Fusselbär ==========> (Edit) Da fällt mir noch ein: Für den Mozilla, Firefox und den Thunderbird gibt´s im "Extentsionsrom" (link: http://extensionroom.mozdev.org/) doch schon einen Kalender! :-)
 
Antwort auf den Kommentar von Fusselbär +++ Genauer gesagt hier: http://www.mozilla.org/projects/calendar/ - Benutze den schon eine ganze Weile, weit besser als dieser Sidebar-Kram
 
Wieso schmiert mir eigentlich jedesmal der Explorer ab, wenn ich die oben angegebene Hersteller-Homepage öffnen will ???
 
Ein Kalender mit Job- Funktion waere sehr nett..
Wenn ich einfach nur ein Datum wissen will, kann ich auch fix die Uhr von Windows anklicken..
Ich brauch's net, aber gibt bestimmt jmd, der sich ueber das Teil freut :-)
 
Antwort auf den Kommentar von TTC +++ Der Mozilla-Kalender kann das: http://www.mozilla.org/projects/calendar/
 
http://www.ipi.fi/~rainy/Rainlendar.html
der kalendar hier ownt!!!
 
Ganz nett. Aber leider nur der aktuelle Monat. Oftmals ist es hilfreich wenn man den kommenden oder vergangenen Monat zur Hand hat.
 
@ Ferrum:
Du hast Dir das Teil nicht genau angeschaut. Der kann das alles, was Du schreibst.
Ich find das Teil klasse. Danke synaps!!!
 
Antwort auf den Kommentar von Krasher: Da hattest Recht. Hatte mich nur auf die Angaben der HP verlassen und dort nichts gesehen (übersehen?) was auf so eine Funktion hingewiesen hätte. Thx für den Hinweis.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen