MS Exchange Server 2003 Service Pack 1 released

Software Microsoft hat heute das Service Pack 1 für den Exchange Server 2003 veröffentlicht. Hier die Release Notes mit allen Änderungen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wuerde mich ueber Erfahrungsberichte (Bugs etc.) hierueber freuen. Hat dat Ding schon jemand installiert?
 
Antwort auf den Kommentar von seasack

ja läuft alles supi wie zuvor auch, es sind nur die patche voraussetzung zum installieren von sp1, aber das sagt dir das update von allein was es braucht. webmail und die internationalen vorgaben und ne menge dll´s wurden geupt. (mit activesync und vpn hatte ich zuvor probleme, nun nicht mehr)
 
Hm, ich habe SP1 gestern Abend noch eingespielt und heute ist das OWA das erste Mal überhaupt auf dieser Installation nicht zu erreichen. Leider ist zeitgleich der Remotezugriff krepiert. Ich muß also noch ein paar Stunden warten bis ich wieder zu Hause bin und die Ursache kenne.
 
Tja, das SP1 ist unschuldig. Es war einfach nur mein Gateway abgesemmelt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen