Kazaa startet in deutscher Sprache

Wirtschaft & Firmen Sharman Networks gab heute die Einführung der deutschen Version der Anwendung Kazaa 2.6.3 bekannt. Neben der Version in deutscher Sprache ist Kazaa v.2.6.3 nun auch in Italienisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch und Englisch erhältlich und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, solange sie keine Hollywood Filme anbieten, die eine DVD-nahe Qualität haben, ist es für mich und viele anderen User vollkommen uninteressant.
 
Antwort auf den Kommentar von TurboMan seit wann entscheidest du über meine interessen?
 
Waas? Ich hab' doch nur gemeint, dass das für viele zurzeit uninteressant isei, nicht mehr und nicht weniger. Keine Angst, ich gehöre nicht zu den egoistischen Pappnasen, die nur an sich denken!
 
solange sie keine 192 kb/s kodierten mp3's anbieten. und so viele fakes haben ist es für mich uninteressant. und wen interessierts, ob jetzt download oder herunterladen da steht. soviel english kann sowieso jeder.
 
Oh mann , alle einst guten Tauschbörsen enden schlimm: Spyware verseucht, Werbeverseucht und Kostenpflichtig (etwa Napster, Morpheus und auch Kazaa). Ich finde das garnicht gut. Für sowas kann man seperate Tauschbörsen errichten, darauf spezialisiert und keine Qual für ihre Kunden.
 
Antwort auf den Kommentar von networkspider Du sprichst mir aus der Seele, leider werden dennoch einige Nutzer diesen Premiumservice nutzen, selbst wenn das Netzwerk voll mit Fakes und Viren ist. :(
 
ich hatte bis jetzt nie probs mit kazaa und wenn ein Lied 128kb/s codiert ist dann wird es zackig auf 320 kb/s convertiert ^^
 
Antwort auf den Kommentar von scootiewolff: wenn du einen track in 128kbit´s hast, kannst du ihn zwar in deine 320kbit´s converten! Was nützt dir das denn? Die Qualität wird dadurch auch nicht mehr besser. Nur die file wird größer. Aber naja, wer sich die mühe macht...
 
wieso codierste das nicht auf 1024kB/s... ist doch noch viel geiler ^^
 
Genauso gut wie der bei ebay, der anbietet, alle Handys zu unlocken wie zB ein Nokia 5110 und man hat dann ein DUALBAND *ibvl*
 
naja wenn man solche Premium dienste benutzt, dann führt es ja dazu das tauschbörsen mehr akzeptanz finden! habe ich ja nix gegen.

Das Problem bei Kazaa sind halt die Spyware (danke Kazaalite net mehr :-) ) und Fakes
 
@ networkspider & Honos

Also ich muss sagen das ihr mit der Aussage über Spyware in Kazaa Lite daneben liegt,
es ist bekannt das Kazaa Media Desktop Spyware enthält, Kazaa Lite hingegen aber nicht.
Mann kann ja nach der Installation von Kazaa Lite und seinem Start Ad Aware oder Spy Bot benutzen um sein System zu checken.
Ich hab es installiert und hab mit den beiden Programmen noch keie Spyware entdeckt.

Ja, es immer noch ein Problem mit den Fakes, Viren bekommt man immer nur auf seinen PC wenn man entweder keinen Scanner hat oder der Scanner nicht Up To Date ist.

Ach ja, nochmal zu den Fakes, besser eine Weile nach einigen Lieder suchen und Geduld haben als 20-25€ für ne CD ausgeben auf der nur 2-3 Lieder einem gefallen. Ausserdem findet man auch 192 mbit convertierte Lieder bei Kazaa, wenn nicht kann man es mit zahlreichen Proggis umconvertieren.

Ciao Blue
 
Antwort auf den Kommentar von BlueWeasel
Nee in Kazaalite gibts ja auch keien Spyware das ist ja auch das gute dran(und auch das es mehr funktionen hat usw.) meinte es ja das es Dank Kazaalite keine Spyware mehr in Kazaa ist :)
 
ich kann networkspider nur beipflichten. Gibt es tatsächlich noch Leute, die dieses mit Spyware verwanzte Tool nutzen. Es wurde ja nun auch schon bewiesen, dass es ohne nicht läuft. Danke ohne mich!
 
Kazaa lite gibt's schon ewig in deutscher Sprache... :P
 
Antwort auf den Kommentar von tuxman: Klar gibts das in Deutsch, aber halt noch nicht KaZaA Lite K++ V2.6.3 :)
 
nee, klar aber in Kazaa Lite 2.6.0 ..... :o)
 
Also ich finde das ok, dass Sharman Networks da Spyware eingebaut hat. Die müssen ja auch von was leben. Allerdings würde ich das anders machen. Ich würde gleich für das Progi 100$ verlangen.
 
@ P-FREAK
naja wenn schon 100$ dann aber bitte ohne Spyware und Fakes sonst macht das Proggi ja keinen Sinn, wenn mein PC voll verseucht ist und die mich ausspionieren, da entscheide ich mich dann lieber dafür das mich MS ausspioniert als Spyware von irgendwelchen Anbietern.

@ Honos
Sorry, hab deinen Post etwas missverstanden, hast auch Kazaa Lite als gut dargestellt.

@ DarkmanAW
Also Kazaa Lite, wie schon erwähnt enthält keine Spyware und ist sehr nützlich wenn man gutes Geld für etwas anderes ausgibt als für ne CD auf der nur 2-3 Lieder sind die einem gefallen.

Ich kaufe mir ausschliesslich nur CD's wo mir 80% der Lieder gefallen, solche CD's gibts nämlich ab & zu.

Ciao Blue
 
also ich hab noch kein einziges mal im kazaa nen fake gesaugt ( und ich sauge viel ) man muss doch nur mal hinguggn , wenn ein lied 300 kb hat wirds wohl nicht wirklich das sein was man sucht, dann nimmt man die user raus die nur kleine bandbreiten haben und eher auf die "bekannten" user die sowieso nahezu alles haben und schon steigt die wahrscheinlichkeit das man das richtige saugt um ein vielfaches, virenproblem gibts wirklich .. leider .. obwohl ein halbwegs gscheides antivir prog löscht ja die datei schon während dem runter laden , halt RTP ( real time protection )
Kommentar abgeben Netiquette beachten!