ZoneAlarm SecuritySuite released - Infos und DL

Software Nun ist sie da - die ZoneAlarm SecuritySuite mit enthaltenem Virenkiller - derzeit ist nur die englische Version vorhanden - einen Download-Link zur 30Tage-TrialVersion finden Sie nachfolgend! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Firewall und Virescan-Suite auf nen 233Mhz Pentium mit 48 MB RAM. Ja klaro ! lol ! Da kommt - und auch das nur vielleicht - kein Virus mehr, aber auch kein Download mehr durch. Kauft euch lieber 'nen Hardware-Router und verschont eure Rechner !
 
Kauf dir mal Brain 1.0 und verzichte auch auf den Hardware-Router und diverse standardmäßige Systembremsen.
 
60€ finde ich absolut überteuert... zumal die FW nix bringt und man über den virenscanner selber auch noch nichts weiß...
 
Doch, weiß man: Schnell, stabil, ziemlich unzuverlässig.
 
Für was braucht man nen Vierenscanner wenn ne Firewall läuft, da kommt doch kein wurm oder virus durch!
 
Was soll denn das für ein Unsinn? Ich glaube du weißt gar nicht so recht, was ein hostbasierender Paketfilter kann und was er nicht kann. Und nun erkläre mir mal wie eine Filterung auf OSI-Level 3 & 4 etwas über den Kontext auf Layer 7 aussagen kann - gar nix. Kein Paketfilter und auch kein echte Firewall kann irgendiwe vor Viren oder Würmern schützen. Sie kann allenfalls eine kleine Klasse von mögliche Einfallstoren notdürftig unzugänglich machen.
 
Was ein hostbasierender Paketfilter kann und nicht kann weiß ich nicht, das stimmt, ist mir auch nicht so wichtig, jedenfals benutze ich die Standart Firewall von Zone Alarm ohne E-mail schutz, womit ich unberührt geblieben binn, von Würmern und konsorten, natürlich passe ich noch dazu einfach nur auf auf was ich klicke!
Firefox und Thunderbird 6 noch und sicher, bis jetzt jedenfals!
 
_________________________________________________
Edit maltiBRD: Rika auch für Dich gelten hier keine Sonderrechte - es werden hier keine Besucher beleidigt!__________=> Das Wort "dumm" war hier in seiner Bedeutung korrekt und nicht beleidigend verwendet. Schau im Lexikon nach.
 
@Rika - da brauch ich in keinem Lexikon nachzulesen - diese Worte läßt Du bitte weg, ganz einfach!
 
1. Du verwendest eine Software, obwohl du nicht mal weißt, was sie überhaupt tut? Das nennt man ****. 2. So wie ich es meinte und so wie du es auch demonstrierst ist ganz bestimmt nicht diese Software hauptsächlich dafür verwantwortlich, daß dir bislang kein auffälliger Schaden entstand. Kann sie auch gar nicht sein. Also schlussfolgere bitte keinen Unsinn.
 
@Rika: Wenn ich nun den Taskmanager aufrufe und gehe in Prozesse, da sehe ich viele Programme laufen, von denen ich absolut nicht oder nur ungefähr weiß, was diese tuen. Bin ich dumm?
 
Wenn du dir nicht notiert hast was auf einem frischen WinXP nach der Treiberinstallation läuft und du die neuen Einträge nicht zuordnern kannst bzw. zu faul bist, mal das Handbuch zu lesen bzw. mal zu schauen, welche Dateien denn auch auf der Windows-CD ebenfalls vorhanden sind, dann hast du zumindest etwas verpasst. Aber das alles steht noch nicht in Relation zu der Unsinnigkeit der Installation einer Software ohne irgendeinen Grund - und kleiner Tipp: hohles Marketing-Gefasel ist kein Grund.
 
Ohweh Rika in seinen Element O_o

Die 5fer hat ein ziemliches Problem mit Overnet. Zumindest bleibt das Inet teilweise ziemlich hängen weil die 5fer sich am Overnet aufhängt.

Mit der alten Version war das nicht so. Aber ansonsten...für den Privat Anwender ohne Router ganz ok.
 
naja werd ich mal testen..hier mal direktlink: http://download.zonelabs.com/bin/free/1043_zl/zaSuiteSetup_50_590_015.exe
 
Nachdem ich das Prog installiert hatte und den PC neu startete, war nur noch das Hintergrundbild vom Desktop zu sehen. Explorer etc. starteten nicht mehr. Nach der Deinstallation des Progs ging wieder alles - also seid vorsichtig! WinXP-Pro,SP2
Gruß
 
"also seid vorsichtig!" - "WinXP-Pro,SP2" - musst du gerade sagen. Manche können ja nicht mal eine Final von einer Beta unterscheiden. Tipp: Beta heißt, daß selbst der Hersteller nicht mal an die Stabilität und weitestgehende Fehlerfreiheit glaubt.
 
Das ist keine Beta! RC1 klar! (allerdings auch keine Final).
Ich kenne auch Niemanden der mit dem SP2 Probleme hat.
 
naja aber sie ist noch Beta - aber es gibt schon noch Probleme, gerade mit Software wie Anti-Viren-Tools und Firewall-Software, wenn das SP2 in einer Beta-Version oder auch RC-Version installiert ist - so hatte die Beta-Version von McAfee Virusscan Enterprise 7.5 auch in der ersten Version massive Probleme wenn das SP2 installiert war! Also manche Programme haben (leider) sehr wohl noch in ihrer aktuellen Form Probleme bei installiertem Microsoft SP2!
 
OK, glaube ich dir.
Warten wir auf die Final...
 
habe aber oben mal in die News eine Mitteilung über die Probleme reingemacht - mittlerweile haben noch mehr User Probleme mit der 5erVersion von ZoneAlarm - siehe oben den Zusatz in der ZoneAlarmNews!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen