AdvancedRemoteInfo 0.6.3.4 - NetzwerkInfoTool

Software Mit diesem Tool können Sie sich ausführliche Informationen über (Windows-)PCs in ihrem lokalen Netzwerk anzeigen lassen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Erinnert mich sehr stark an SmartInventory: http://smartinventory.mailtraxx.de/images/stories/screenshot/screenshot1.jpg
 
Antwort auf den Kommentar von rehleinkiller
Anders Rum wird was draus: Smartinventory kopiert von ARI. Auf einem der Screenshots sieht man sogar dass der Typ ARI installiert hat. Aber wenn er meint. Nur das Smartinventory so weit ich das Beurteilen kann nur über WMI funktioniert und somit z.B. nicht mit NT Clients umgehen kann...
 
mit loginventory kann ich ein netzwerk besser auslesen, ist aber auch noch nicht optimal, kennt jemand was besseres?
ich muss mehrere netzwerke verwalten und suche da schon lange ein tool damit ich die uebersicht behalte
http://www.loginter.net/de/loginventory.php
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen