Yahoo! Messenger V6.0.0.1643 - Messenger-Tool

Software Nur kurz nachdem die Konkurrenz in Person von Microsoft und AOL ihre IM Produkte "MSN Messenger" und "ICQ" einer Generalüberholung unterzogen und viele, mehr oder weniger nützliche Features integriert haben, legt nun auch Yahoo mit dem Yahoo! ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin mal gespannt, wer jetzt hier wieder mitteilen muss, dass Trillian oder Miranda besser ist und sich darüber aufregt, was andere benutzen, ganz getreu dem Motto: Was ich nutz benutze, soll auch kein anderer benutzen, weil´s Mist ist :) Guten Morgen erstmal :)
 
Also ich finde ihn gut hat was von MSN lol.

MfG.StBe
 
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=13328
 
Den Yahoomessi 6.0 Englisch gibt es doch schon fast einen Monat. Laut Yahoo sollte es den in Deutsch Ende April geben,was aber nicht geschah. Also diese Nachricht ist mehr als Uralt. Sorry, aber so ist es nun mal.

Yoyo
 
yoyo-pik man sollte sich informieren, bevor man hier was falsches schreibt! Dass was seit einem Monat schon vorhanden ist, war ne englische Beta-Version aber egal - sorry aber so ist es nunmal nicht wie du geschrieben hast!
 
es gab ne beta von version 6 aber nich die final
 
irgednwie hat kaum einer, den ich kenne yahoo oder nen anderen Messenger, alle hamse nur ICQ. Was zum einen schade ist, da andere Messenga schöne Feauters haben, andererseits auch schön nicht 5 messenger in de tray zu haben. Kann das natürlich auch mit Trillian und co. machen, nur da funzt dann wieedr die helfte nicht.
 
Antwort auf den Kommentar von Kalimann: messengER !!! und nicht helfte, sondern hÄlfte, mit ä :-)
und es heißt nicht: "da anderen messenger schöne..." Die frage ist "Wer oder Was?", also die Messenger :-)
Sorry, aber das mußte jetzt einfach mal sein. ist nicht das erste mal hier LACH
 
und dennoch werde ich mcih nicht ändern :P
 
Antwort auf den Kommentar von mactaetus: Du solltest dich vielleicht erstmal um deine Rechtschreibung kümmern, als über andere zu lästern. Dies ist hier kein Orthografie-Forum.
 
@Simone Darum geht es hier nicht! Es gut darum, dass PISA sich jedes Jahr wiederholen wird, wenn wir nicht mal darauf aufpassen, was wir schreiben!
 
@The_Jackal: Meine Worte und meine Gedanken. Ich danke Dir *applaus* :) Wollte nur ein wenig drauf hinweisen.
 
Hab das Teil mal ausprobiert. Ist ein sehr guter Messenger, tolle Features. Hab auch MSN Messenger 6.2 ausprobiert, der hat mir aber nur mittelmäßig gefallen.
Wenn der Yahoo Messenger auch das ICQ Protokoll implementiert hätte, würd ich sofort wechseln. Aber so bleib ich mal bei ICQ.
 
Der YIM ist schon ein ganz jutes Programm! Was ich persönlich schade finde ist dass auch er immer mehr zu klicki-bunti tendiert und dabei andere Sachen auf der Strecke bleiben. Von mir aus könnte er auch die XP eigenen Styles unterstüzten und nicht MSN immitieren. Vor ´nem Jahr hat er mir wirklich sehr gut gefallen, habe nur keine Bekannte die ihn regelmäßig nutzen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr