Rockstar Classics: GTA & Wild Metal zum Download

PC-Spiele Heute erreichte uns ein ganz besonderer Tipp für Software Nostalgiker: Die Spiele Grand Theft Auto (GTA) und Wild Metal der Firma Rockstar wurden auf der Homepage des Herstellers veröffentlich und können nach dem Ausfüllen eines Formulars kostenlos ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Antwort auf den Kommentar von scootiewolff
Ja genau kuhl und foll pfett :)
 
ich find's eher zum weinen :(
 
Der link zu Wild Metal geht nicht......:-(

Sonst eine Top Sache
 
klingt echt nicht schlecht... GTA is schon am laden, mit full speed!
endlich mal wieder das umsonst
 
Was ist denn Wild Metal ? Soweit es mir bekannt ist, ist GTA bestimmt schon seit 1 1/2 Jahren kostenlos. Ungewöhnlich, dass so alte Spiele soviel Platz brauchen, dafür sind sie aber immernoch gut.
 
link zu Wild Metal http://www.rockstargames.com/classics/wildmetal.htm
 
GTA 2 war umsonst veröffentlicht worden.
 
gta ist wirklich schon länger kostenlos zum dl erhältlich... egal :)
 
hmm läuft GTA überhaupt unter XP?
 
gta ORIGINAL lief bei mir, leider aber ohne sound :(
irgendwie hab ich die parameter nicht richtig für meinen soundblaster LIVE! einstellen können. vielleicht funzt ja diese version.
wäre nett, wenn jemand den link für gta posten würde.
 
Antwort auf den Kommentar von deelow.... http://www.rockstargames.com/classics/gta.htm
 
@lutz1965.- der war gut :) ich wollte eigentlich den link zum DIREKTEN DOWNLOAD, damit ich mich nicht xtra dort mit email registrieren muss.
 
Schonmal was von Downloadschutz gehört? Keiner möchte, dass er nicht weiß wer seine Downloads nutzt, aus welchen Gründen auch immer.
 
irgentwie is die hompage rockstargame.com offline...
 
Antwort auf den Kommentar von dbdb
ah jetzt gehts! :)

btw. wäre schön wenn man editieren könnte...
 
es wäre schon, wenn man die PISA Studie nicht immer bestätigen würde, dbdb. Es heißt immer noch irgendwie, aber vielleicht ändern die es ja in einer Rechtschreibreform, damit die Kids wie du diesen Fehler nicht mehr machen und es korrekt schreiben. . . . . . . . . . . UND: Man kann editieren. Du musst einfach in MY Winduture rein.
 
jip- ich wollte mich xtra unter meinen anonymen müllaccount bei gmx anmelden und EUCH den DIREKT-link posten.- da es sich ja um einen legalen-offiziellen download handelt. diesen "downloadschutz" gibt es garnicht. wer offiziel downloads anbietet, muss damit rechnen das diese auch gesaugt werden. das formular auf dieser seite dient nur dazu, adressen und emailaccounts zu sammeln und zu zu spamen.
 
Antwort auf den Kommentar von deelow // Unsinn, ich habe GTA schon vor Jahren auf der Seite registriert und nie auch nur einen Spam bekommen.
 
irgendwie bricht der download bei mir immer ab
 
bei mir auch,.vergesst den dreck.- vielleicht gibts ja ne legale version beim esel?
 
Antwort auf den Kommentar von The_Jackal:
1.im internet is die rechtschreibung/großschreibung und so ja stinke egal, hauptsache man weiß, was gemeint ist...
2. bei mywinfuture... ein bissel umständlich... aber jetzt weiß ichs..
 
Zur News sag ich nur: "Besser zu spät als nie gemerkt, dass es dort GTA umsonst gibt"
 
das gabs doch schon mal vor nem jahr oder so, wo man GTA free downloaden konnte oder ??
 
weit ueber ein jahr ... ur-alt. aber es soll ja leute geben die es nicht wussten. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check