DeepNetExplorer - IE-Aufsatz & P2P-Software

Software Ein neuer Internetbrowser wurde veröffentlicht, mit dem gleichzeitig P2P Verbindungen ins Gnutella Network sowie Newsfeeds abgerufen werden können.  mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klingt gut das Ding. Ne Alternative zum Avant? Kann man das P2P deaktivieren ?
 
Hört isch cool an obwpohl ich so IE aufsätze net mag! naja mal gucken :)
Aber P2P netzwerk finde ich ne neue idee muss ma shene wie es ist
 
wassn gemeint mit dem P2P?? versteh ich nich :) ich bin nich so der Fan von solchen aufsätzn...lieber im original lassn...kann ich sicher sein dass auch alles geht :)
 
Antwort auf den Kommentar von dark-light "share and download files on the Gnutella P2P network"
 
ist der aufsatz auch deutsch ?
 
Solche Aufsätze gibts doch schon wie Sand am Meer, also mir kommt jedenfalls kein Browser drauf der die IE-Engine verwendet. Da bleich ich lieber bei Firefox oder Mozilla.
 
Und damit sind wieder die ersten Steine für eine sinnlose Browser-Diskusion gegeben...
@ Luzi
 
Ich verwend auch lieber Firefox, aber teilweise BRAUCHE ich einfach den IE weil manche Seiten so schlimm gemacht sind, dass man sie einfach nur mit IE betrachten kann. Also was haltet ihr von dem Aufsatz? Welchen würdet Ihr empfehlen? Avant gefällt mir ja nicht wirklich so.
 
Antwort auf den Kommentar von pbaumi

Hmm. Muß ich doch was zu Mozilla sagen.

Wat heißt denn: ...weil manche Seiten so schlimm gemacht sind...

??

Also ich habe in meiner Website ein Javascript, daß Sourcecodemäßig einfach nur fehlerfrei ist und im IE läuft, in Mozilla nischt.
Das nervt, also... kein Mozilla mehr und der Hinweis, daß die Website für IE optimiert ist.
Ich habe schon vor langer Zeit aufgegeben, die Scripts mit tausend if else Schleifen für mehrere Browser kompatibel zu machen, mir reicht's...
 
Fakt ist aber, das der IE und damit Microsoft, sich Ihre eigenen Standards schafft, und was du hier erzählst einfach Mist ist, denn der IE verwendet u.a. nicht konforme JavaScript Codes, CSS und noch viel mehr Mist. Nicht einmal PNG kann er richtig anzeigen. Aber was will man gegen den Marktanteil von 90% tun, nichts :( Ich verwende dennoch Mozilla wo es nur geht.
 
Antwort auf den Kommentar von pbaumi

Kann man noch mehr Blödsinn von sich geben ?

@pbaumi - bloss weil manche Webseiten nicht W3C konform sind auf einen fehlerhaften und diese Fehler ignorierenden Browser wie den IE zu setzen ist wirklich mehr als "merkwürdig".

Seltsam das der Marktanteil von Mozilla Firefox stetig steigt und sich jeder vorherige IE Nutzer wundert wie schön "browsen" sein kann. :o)

Setzen 6 !
 
Hehe.

Zuerst CrazyBrowser, dann kurz Avant (naja), dann SlimBrowser und jetzt wieder wat neues?
Und zum Thema Mozilla äußere ich mich nicht mehr.
 
Tolle idee, wenn man das noch auf andere Protokolle erweiter würde. Ich finde IE Aufsätze gut, auch wenn sie unsicher, und der Seitenaufbau langsam sind.
 
Eigentlich ist das ganze aber garnicht's so großes, da es sonst immer umgekehrt war: Fast alle Tauschbörsen, die auf Peer-2-Peer basieren haben einen Browser integriert (der aber keinen Komfort bietet). Halt ein Luxus Tauschbörsen-Browser mischung :-)
 
Ich finde den DeepNetExplorer einfach nur geil!!!!!!!!!!
 
Wenn man beim DeepNetExplorer Links in Tabs öffnen könnte, wenn man sie mit der mittleren Maustaste anklickt, wäre er für mich ideal...
 
ach du scheisse,ein Browser,der auf den IE aufsetzt und P2P unterstuetzt.
Da kann man ja gleich seine Festplatte bei ebay reinsetzen(mit allen DatenLOL
Absoluter Albtraum
 
Also ich hab den Deepnet auch installiert. Nur leider hat er bei mir Probleme wenn er PDF Files im Browser öffnen sollte.!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!