Tückische Dialer trotz neuem Gesetz

Internet & Webdienste Um die neue Rechtslage in Deutschland zu umgehen, die gewisse Vorgehens- und Verhaltensweisen, wie z.B. die Bestätigung durch den Nutzer, die Informationspflicht durch den Anbietern und die Meldepflicht der verwendeten Rufnummer bei der RegTP beim ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schön kopiert und dann doch die Quelle vergessen.
 
Der Text ist von mir. Falls du anderer Meinung bist wäre ich über die Nennung der vermeintlichen Quelle dankbar.
 
Boah da steigen Aggressionen in mir Hoche!!!

1000 Schimpfworte!!!
 
@b!G wer's glaubt wird sehlig !

 
Wie lautet denn deiner Meinung nach die Quelle?!
 
Antwort auf den Kommentar von quelle

"seelig" :D
 
Antwort auf den Kommentar von immerreggen: Wenn du schon verbesserst, dann solltest du das auch richtig machen. Das Wort "selig" (und so ist es richtig - siehe Duden: se|lig 1. a) [von allen irdischen Übeln erlöst u.] des ewigen Lebens, der himmlischen ...) hat nichts mit der Seele (die wird nämlich so geschrieben !!!) zu tun! Was sagt man dazu? Blamage, schäm dich...... :-))
 
lool Ich habe erst türkische Dialer gelesen und mich schon gewundert, dass die Türkei in Afrika liegt ^^
 
rofl ich auch, dacht grad: die Türken wieder lol
 
lol ich wollte gerade diesen Troll kommentiren aber die mods waren schneller :)
 
ne bei rassistischen Sachen wenn ich sehe bin ich schnell!!
 
hab ich aber auch zuerst gelesen....:>

najo, ein glück dass ich hinter nem router sitz, da kann sowas gar nüch passieren
 
verstekc dich mal nicht al zu sehr hinterm Router, sag niemals nie!
 
Wie 0190er hasse. Selbst Gericom nutzt so eine Abzocke u.a. als Servicenummer. Und dann noch solche boshaften Dialer, welche auf´s gröbste versuchen, mit unseriösen Mitteln an Geld zu kommen. Die möchte ich am liebsten verklagen und so lange vor jedes Gericht zerren, bis DIE kein Geld mehr haben. So was böses aber auch... .
 
Hab auch so ne Art Dailer und brauch dringends hilfe weil mein anti vir findet nix und ad ware auch nix. es verändert immer meine startseite auf www.mysearchnow.com .... und wenn ichs wieder wegmache is es beim nächsten mal wieder da ... bitte helft mir
 
Antwort auf den Kommentar von FFMAmigo:
AdWare mal updaten und die finger weg vom IE, das ist der absolut schlechtere browser den ich kenn! :)
Warum benutzt ihr alle diese Standart kacke? (Sorry!)
Und da wundert ihr euch? *lach* Meinefresse seid ihr naiv....
 
Versteh ich jetzt nicht? Muss man(n / Frau) doch eh nicht im Ernstfall bezahlen, da ja letztendlich wieder auf eine deutsche NICHT bei der RegTP regestrierte 0900/0190 Nummer umgeleitet wird!!! Oder irre ich mich da etwa? ............................................................................................@PX! - Weil diese Mozilla (Firefox) BETA, Opera & Co Scheiße auch NICHT besser ist! Außerdem verlangen einige von denen auch noch Geld für ihre ach so tollen Browser oder belästigen einen mit WERBUNG mitten in der Browseroberfläche! Was bringt mir bitte so ein Alternativbrowser, wenn viele Seiten mit ihm NICHT richtig dargestellt werden!!!? Ja super, ganz toll öffnet sich im Mozilla die Seite halt ne 10tel Sekunde schneller, dafür kann man(n / Frau) sie auch oft genug nicht mehr entziffern! ...ICH PERSÖNLICH SCHEISS AUF DIESE ALTERNATIVBROWSER! Nur Ärger mit den Teilen! ............................................................................................> > > M I C R O S O F T _ I N T E R N E T _ E X P L O R E R _ R U L E Z _ ! ! ! < < < Muhaaaa!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen