ZoneAlarm künftig auch mit Virenschutz

Software Zone Alarm soll künftig wahlweise mit einem Virenschutz von Computer Associates International versehen zu kaufen sein, da komplette Sicherheitslösungen sehr gefragt sind. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na dann sind mir ja mal gespannt :-)
 
Oh man... die Teile gibts schon wie Sand am Meer. Als ich von Norton Internet Security 2004 auf GData AntiVirenKit 2004 Intern.Security
umstieg fand er gleich 5 Trojaner was der scheiss Norton Scanner nicht fertig brachte... so neben bei mal... Ich habe 4 Jahre Norton vertraut und alle Produkte käuflich erworben. Das war ein großer Fehler...
 
das wird ja dann bestimmt eine gute komplette sicherheitslösung *lol*... warum hat rika hier noch nicht erzählt, das PFW und besonders zone-dauer-alarm nix bringen? :-)
 
Die solln erstmal eine Firewall machen :)
 
ist schon komisch. hier wird zonealarm vorgestellt und manche können es nicht lassen schon wieder das üblich norton ist schrott gesapper vom stabel lassen. du hast 4 jahre norton vertraut. probleme gehabt? nein, also warum maulst du rum? gdata findet 5 trojaner? echte? oder fehlalarme? dafür ist gdata neben dem absolut schonenden umgang mit resourcen ja auch bekannt, gelle. zum thema zonealarm kann ich nur sagen, daß ich mich überraschen lasse. bisher war ich von za nicht so angetan. mal schaun, was die daraus machen.
 
http://www.zdnet.de/news/software/0,39023144,39122617,00.htm schreibt, das der Virenschutz von NAI kommt.
CA oder NAI? Ist schon ein kleiner Unterschied :)
 
Zone Labs has licensed the antivirus technology from technology service provider Computer Associates International, which typically sells its product, eTrust Antivirus, to small and medium-size businesses. - sagt CNET News.com
 
also mal gucken meistens geht es schief wenn Anbieter versuchen ihre Produkt palette zu erweitern... Benutz Zonealarm net aber fand es immer ganz gut
 
was ist zone alarm? :-D sorry, schon oft gehört und das es was mit sicherheit zu tun hat, weiss ich auch aber was genau?
 
Zone Alarm ist eine gute Firewall, die Pro Version ist kostenplichtig
Am Anfang nach der installation etwas stressig, weil dauernd meldungsfenster kommenm
 
Antwort auf den Kommentar von bantamfirma Erklär mal bitte was an Zonealarm so gut ist?
 
Hurra, ZA bekommt eine nützliche Funktion. Nebenbei bemerkt, ist ZA gar keine Firewall. Eine Fireweall befindet sich immer außerhalb des zu schützenden Systems
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen