TweakNow PowerPack 2005 - System-Optimierung

Software Programmvorstellung (aus der Beschreibung des Herstellers): mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also ich weis nicht glaube es gibt doch schon ziemlich viele Tunning tools und viele auch als freeware naja ...
 
bin auch skeptisch aber nen versuch ists wert..
 
Das Problem bei vielen Tools dieser Art ist, dass sie sich an DAUs richten, die aber eigentlich gar nicht verstehen, was sie da eigentlich machen und hier und da was falsches (systemschwächendes) einstellen. Fazit für diese User ist dann genau das Gegenteil von dem was das Tool eigentich erreichen wollte. Aber vielleicht ist ja dieses Tool eine Ausnahme ?!
 
Antwort auf den Kommentar von dersurfer ist es nicht! Ich kenne mich recht gut aus, und ein DAU oder auch einer der die Grundfunktionen von WIN kennt käme damit sicher nicht zurecht.
 
und irgendwie sehn die dinger alle gleich aus, haben nur andere namen. sehr suspekt
 
nun ja , wer sich mit ´sein system um jede perfomance wo machbar ist rumplackt, wird sicherlich kein problem haben, das teil ist eh nur ein mix aus mehreren Programmen, hab schon schlimmere gesehen
 
sicher sehen die alle gleich aus, denn ob man über Tool1 den Datenmüll beseitigt und den Rechner schneller runter fahren lässt ode rüber Tool2 ... die machen doch mehr oder weniger das gleiche, denn man kann nur das optimieren was auch möglich ist, den PC zum Bierholen optimieren kann kein tool z.b.
 
... "den PC zum Bierholen optimieren kann kein tool" ... was echt schade ist :-).
 
Antwort auf den Kommentar von Crema

und wenn schon kaffee kochen, daß es schon tower mit ice cooling gibt *fg*
 
also habs mal installt und find es grottig, total unübersichtlich und habs sofort wieder gelöscht, also nicht zu empfehlen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen