Messenger Plus! 3.00.92 - Infos und DL

Software Messenger Plus! ist die beliebteste Erweiterung für den MSN Messenger von Microsoft. Es gibt kaum einen User, der dieses Plug-In nicht benutzt. Es bietet die Möglichkeit, Abwesenheitsnachrichten zu hinterlassen, Gespräche aufzuzeichnen und Smilies ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie sieht es da mit Recoursenverbrauch aus? Kann da jemand etwas zu sagen?
 
Antwort auf den Kommentar von Cardinal fällt granicht auf das das plug-in läuft, quasi gleich 0
 
Bei 1 GB Arbeitsspeicher fällt das sowieso nicht auf :d
 
Antwort auf den Kommentar von Stulle
bild dir was drauf ein.....
 
Antwort auf den Kommentar von Stulle: boooooaaaaa ooooooo, geil. EINEN ganzen gigabyte? Meine Güte. woooow... ich hab nur 256mb...
Aber gleich einen Gigabyte? Das find ich ja echt krass. Für mich bist Du der Gott. Warte mal... ich zünd gleich Kerzen am Stullenschrein an.
 
Antwort auf den Kommentar von Stulle

Ich habe 2 GB :-)
 
Antwort auf den Kommentar von Stulle:

1 GB bloß?
 
Antwort auf den Kommentar von Stulle Meiner ist laenger.... neeeee, jetzt echt, meiner ist wirklich laenger!!
 
Ach das das Programm vollgepackt mit werbung und schwer zu entfernender Spyware ist solltet ihr in den News auch al erwähnen!

Gut zu wissenwo das Zeug her kommt..
 
Antwort auf den Kommentar von Cardinal: Musste ohne Sponsorprogramm installieren. Bei mir wurde keien einzige Spyware installiert!
 
Diese option hab ich wohl übesehen.. wohl auch schon bei der 254.. najo trotzdem als laie ist man nach der Isntallation dann aufgeschmissen.
 
man sollte halt mal lesen was da steht bevor man überall auf 'ja' klickt!!!
 
super Funktion und mehr Übersicht! Look & Feel steigt deutlich!
 
jo ... finde es gut das man jetzt über dem senden das plus-logo hat ... so kann man schneller geräusche etc. verschicken ...

achso stulle ... 1 gb ??? was ist das den gegen 1,5 :)
aber auch egal wie viele jeder hat. soviel verwendet das tool auch nicht

also ncihts für ungut :)

schönen sonntag noch
 
Nach der Installaion habe ich Ad-Aware 6.0 Scannen lassen und es fand kein Spyware!
 
wenn du das sponsoren programm nicht installierst findet man auch keine
 
@w.m.mg/stulle: könntet ihr mal das prahlen sein lassen ? ja wir wissen ja wie toll ihr seit und wieviel geld ihr für ram ausgebt. aber wen interessiert überhaupt wieviel ram ihr habt ?
 
Antwort auf den Kommentar von Mac_Gyver

GENAU DAS FINDE ICH AUCH!!!
 
ca. 3.2 MB MsgPlus.exe in Prozess, finde ich harmlos.
 
wie ich merke könnt ihr nicht lesen ... aber egal ... war auch nciht mit pralen gedacht ... aber was soll´s
 
Hallo zusammen, weiss jemand, ob die Plugins von der V2 in dieser neuen Version noch funktionieren ?
 
C:\DOKUME~1\....\LOKALE~1\Temp\MsgPlusSetupFile-B.tmp Infiziert TrojanDownloader.Win32.Swizzor.ag.......lol
 
Kannst du uns sagen mit welchen Programm du gescanned hast
 
Antwort auf den Kommentar von Hakan....Kaspersky 4.5,
 
mit welchem Virenscanner zeigt er dir die Meldung über einen Trojaner ?
 
AVK2004 zeigt ebenfalls diese Meldung an.
 
Und jetzt sag noch das du des Programm auf der Homepage vom MessengerPlus runtergezogen hast@LinKinParKeR. Des kannst dann Deiner Großmutter weißmachen.

gruß

Abi
 
Antwort auf den Kommentar von Abgefahren...naja wenn der Button da oben zur MSGPlus HP führt dann ja, und ich möchte keinem was weißmachen, vielleicht hat der sich auch während der installation reingeschlichen, fakt ist er hat einen trojaner entdeckt, regruß LPer
 
abgesehn davon, super programm, nutze es seit der 2er version, das Menü gefällt mir in der 3er sehr gut...
 
Diese Funktionen gibt es doch schon in allen anderen Messengern von Grund auf und Programme, wie Gaim, Trillian und Messenger 2 haben das eh inne. Benutzt denn noch jemand das Orginal Programm, wenn es Multiprotokoll Messenger gibt und bei fast jeden Messenger einen Kontakt hat?
 
Ja, ich mache das, weil ich nicht alle Teile nutze. Wer mit mir chatten will, soll sich msn aufspielen oder es lassen. Warum noch mehr Tools aufspielen, wenn der Messenger schon in Windows drin ist
 
Antwort auf den Kommentar von LinKinParKeR... Im Leben ned hast du die Datei ned von der HP. Sonst wären ja alle Downloads bei den Leuten infiziert.. Auf gut deutsch... Dein Beitrag oben iss am Thema vorbei. Wenn du dir was eingefangen hast bestimmt ned von der HP.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles