SPAMfighter 2.7.3 - Anti-Spam-Tool

Software Ärgern Sie sich, dass gierige Leute Ihre Zeit vergeuden, um Geld auf Ihre Kosten zu verdienen? SPAMfighter ist ein kleines Tool, dass Sie sich ganz einfach auf dem PC installieren können. Immer wenn Sie eine Mail empfangen, wird diese automatisch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
besser wäre eine Software gegen das afdringliche Werbefenster bei Winfuture, oder nicht?
 
ja genau - damit immer mehr kostenlose Anbieter wie WinFuture aufgeben müssen und Du für schnelle Downloads, Infos etc. künftig bezahlen musst!
 
Antwort auf den Kommentar von kombifix
bin der selben Meinung wie maltiBRD, lieber ein werbefenster auf WinFuture und kostenlose Downloads...., als noch mehr abgezockt zu werden-wird man eh schon genug.
 
Ich find ehrlichgesagt Popups nicht so toll ... lieber ein paar Banner mehr. Die beachte ich eher als ein Popup das eh schnell wieder geschlossen wird.
 
Ich als Firefox User seh hier kein Werbefenster :D
 
So ein Popup ist doch absolut nicht schlimm! guck dir ma an, was das hosting von einer Site wie Winfuture kostet und wenn man dann durch ein Popup dafür sorgt, dass die sites gesponsort werden is es doch nicht schlimm!
Werbe-Emails sind doch viel schlimemr! Die kosten die Firmen nicht nur massig Geld, sondern nerven uns extrem (wenn man 30 Stück am Tag löschen muss...) und dann gehen sie wirklich an jeden...
Stell dir ma vor so ein 8-Jähriger bekommt ne XXX mail... das is bestimmt net so doll
 
Ich hab nix gegen Werbefenster.. Nur leider verdeckt das Teil auf Winfuture zu gerne Kommentare von anderen Leuten..
So kann man auch Zensur betreiben :-))
 
solange wir als nutzer so einen hervorragenden kostenlosen dienst wie hier bei winfuture bekommen, können die betreiber ruhig viel werbung einbauen, um auf ihre kosten zu kommen. problematisch wird es dann allerdings werden, wenn mit dem SP2 für winxp ein pop-up blocker für den IE besteht und die pop-up werbung somit relativ nutzlos wird. dienste wie news-seiten, freemailer oder community-seiten werden sich dann wohl neue werbemittel einfallen lassen müssen...
 
aber es geht ja hier um das spam-tool, hat sich das schon jemand näher angeschaut? wenn es da schon eine freeware und pro version gibt, bleibe ich doch lieber bei einer software, die der GPL unterliegt und keine einschränkungen hat...
 
Ich verwende SPAMfighter seit ca. einem Monat und die Unterschiede zwischen der Free- und Pro-Version sind minimal, der Spamschutz ist jedenfalls gleich... die Pro-Version ist hauptsächlich für Firmen gedacht. Achja, und deutschen Support gibt es mittlerweile auch.
 
Mal ne Frage zu den ganzen Anti-Spam-Tools: Gibt es eigentlich mal irgendwo nen aktuellen >> kompetenten und unabhängigen *g*
 
Antwort auf den Kommentar von Jediman

schaue mal hier: http://www.spamihilator.com

kostenlos ,plugins, deutscher support
 
Ups, in meinem Kommentar / Frage war wohl irgend ein Zeichen was den Rest abgeschnitten hatte von meiner Frage. Daher nochmal komplett: Mal ne Frage zu den ganzen Anti-Spam-Tools: Gibt es eigentlich mal irgendwo nen aktuellen kompetenten und unabhängigen Test im Internet, der mal die ganzen aktuellen Anti-Spam-Dinger getestet hat ? Von SpamPal (nutz ich derzeit), Spamhilator, Spamfighter usw. Wäre für jeden Tipp dankbar.
 
bei Ciao.de ist es auch ganz schlimm und bei PCWelt.de, aber das weiß man nur, wenn man den IE nutzt, denn mit dem Firefox kenne ich keine Werbe Pop-Ups.
 
Antwort auf den Kommentar von The_Jackal: Es geht hier aber nicht um PopUp's sondern um eMail-Spam - Achso, ich vergaß, mit Deinem Super-Firefox kennst Du ja bestimmt auch keine Spam-Mails *gg*
 
ich benutze die google toolbar mit dem ie und muss sagen, mit dem popup blocker der enthalten ist, bin ich schon voll zufrieden.

aber nen test der antispam tools würde mich auch mal sehr interessieren!!! wenn jemand nen link hat, bitte posten - thx

Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen