Mozilla Camino 0.8b - Browser für Mac OS X

Software Dieses Freeware-Tool ist ein schneller, starker Internet-Browser für Mac OS X.. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
äh, ich dachte diese Seite wäre ein Windows Online Magazin?!
 
äh, ich dachte alle Besucher hier wären erwachsen?? Wann kapiert denn selbst der letzte Troll, dass es hier auch Linux, Apple, etc.-News gibt und weiterhin geben wird??
 
Hmm @ malti, manchmal bist du echt komisch!?!?!
kannst du es nicht in ein ganz normalen Ton rüberbringen? guck dir mal sein Profil an, da steht: MITGLIED SEIT 23.05.04. Das ist HEUTE.
Schön wenn man gleich angemacht wird. cya
 
Antwort auf den Kommentar von soqjames: Ich stimme Timo (maltiBRD) da völlig zu, hier kommt es immer wieder zu solchen Kleinkinddiskussionen. Wundert aber auch nicht wirklich, wenn man links die Altersangaben der Umfrage sieht. Hauptleser hier sind offenbar Schüler und gelangweilte Studenten. Und das mit dem Profil, manche legen sich einfach nur ein Zweites an, um sinnlos rummeckern zu können und damit nicht seinen normalen Account zu "beschmutzen". Ganz so kommt es mir in diesem Fall oben auch vor.
 
Trotzdem sollte doch eine gewisse Objektivität gewahrt bleiben :) Die Autoren dieser Seite sollten professionell und angagiert wirken und keinesfalls jeglichen Mist kommentieren, denn genau deshalb legen es gewisse Leute drauf an. Das beste ist auf alle Fälle, die Ruhe zu bewahren und solche Sticheleien unbeantwortet zu lassen. Stellt euch mal vor, ein Fußballprofi würde auf einmal sagen "Eier, wir brauchen Eier". Der wäre sicher wochenlang im Rampenlicht ^^
 
Ich sag dazu nur: Gebt mal in der adresszeile www.linuxfuture.de ein. Solange der Forward so kommt, wie er es tut, können hier ruhig alle OS-Nachrichten stehen. Ausserdem sollte man das wirklich nicht so eng sehen, wer weiss, mit welchen Systemen man noch arbeiten muss - und Mac is ja kein Aussenseiten. Das findet man öfter mal an. Also, weiter so
Kommentar abgeben Netiquette beachten!