DNA-drivers 2.5.4.5 auch für 64-bit!

Treiber Wieder mal gibt es neue DNA Driver aus der niederländischen Treiberschmiede www.dna-driver.nl. Diesmal gibt es auch 64-bit Treiber dazu! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was ist daran besser als am ATI-Treiber? (Ich habe eine Radeon 7000... rotfl...)
 
oh mann ich habe drauf gewartet!!! die frage stellen irgendwie immer welche egal ob bei dna oder omega treiber news. man sagt immer: omega-treiber = qualitätsoptimiert und dna-treiber = performanceoptimiert aber ich merk da kaum unterschiede. und mit ner radeon 7000 brauchste glaub ich kaum auf veränderungen hoffen da die neuerungen wohl features betrifft die diese "moderne" karte wohl nicht kennt :-)
 
Ich kann mir zwar vorstellen, dass das schon wirklich oft gefragt wurde aber wenn jetzt noch jemande posten würde, der in den DNA oder Omega Treibern Vorteile sieht und gleich auch erklären mag, wo die liegen... :)
 
php im tarif nicht anthalten kommt immer bei mir :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen