USB-Access v1.0 - Sicherheit für Ihren USB-Stick

Software USB-Access besteht aus mehreren Einzelkomponenten und bildet ein bedienungsfreundliches Tool für ihren USB-Stick. Die Entwickeler gegen sich stetig darauf bedacht, neue Features für das Programm zu entwickeln. Aufgrund dessen haben sie einen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja .. ob das soo unknackbar is .. gibts überhaupt was unknackbares? aber doch recht fein wenn man mit usb stick arbeitet
 
One Time Pad ist beweisbar sicher, aber nur dann, wenn die Voraussetzungen exakt eingehalten werden: Der Schlüssel ist genauso lang wie der Text, er wird nur ein einziges Mal verwendet und danach vernichtet, und er muss rein zufällig (nicht pseudozufüllig) erzeugt werden.___ Jetzt ist bloß noch das Problem, daß das Programm quelloffen sein muss, ansonsten ist das Programm vertrauensunwürdiger als das Verfahren und der Schlüssel. Ich sehe in dem hier vorgestellten Programm keinerlei Vorteile gegenüber GunPG, das wenigstens vertrauenswürdig ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen