Inoffizielle Nvidia Forceware 60.85 aufgetaucht

Treiber Station-Drivers.com hat eine neue Version der Nvidia Forceware veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die WHQL-zertifizierten Treiber 60.85 bzw. 60.86. Unterstützt werden alle bekannten Karten - eine Liste findet man hier. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da sind aber auch noch andere Versionen wie 61ger usw... was ist den nun die neuste Version? Und kann man Sie auch für Riva TNT 1 Karten benutzen?
 
ich warte lieber auf die final
 
Geht mir auch so. Habe mit diesen inoffiziellen Treibern bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Von Games laufen nicht richtig bis zum Sys-Crash. Werde auch lieber auf die "offiziellen" von nVidia warten.
 
mh ne die qualität der inoffiziellen Treiber würed ich garnicht so unter beschuss nehmen, müssen ja nicht schlecht sein. DAs Problemm ist: Geht dann doch was schief und die Grakla geht kqaputt verfällt der Support und die Garantie beim hersteller
 
Hi
Warum werden hier immer Inoffiziellen Treiber vorgestellt? jede Leie weiss das diesen Treiber mit Win XP oder 2K nicht richtig laufen, habe die Tereiber schon Getestet und kamen lauter Bluescreen, habe jetzt wieder Der Alte Detonator 5.2 für meine Geforce 4 und läuft besser als die neuen "Ohne Bluescreen".
Ich empfehle daher immer Auf Final Release zu warten.

MFG Jupp
 
warum sollten die nicht richtig laufen ? bei mir gingen alle einwandfrei, nur das die grafikqualität teilweise zu wünschen übrig lies, und es für meine g3ti200 eh schwachsinn ist :p
 
Also ich hab auch die 61.11. Warum sollte ich mir ne ältere downloaden?
 
antwort auf juppy42277 "jede Leie weiss das diesen Treiber mit Win XP oder 2K nicht richtig laufen..."
wasn geistiger dünnschiss bitte ? nur weil du bei deinen betatreibern n bluescreen etc bekommst , heisst das also ALLE bekommen einen. LOL zum einen zwingt dich niemand ihn zu installieren, und zum andern wie solls jemals ne FINAL geben, wenns nie ne beta gab.. ich hab noch nie wirklich system probs durch ne beta bekommen. zur not gibbet ja sowas wien BACKUP !! auf das man zurückgreifen kann.
und nach was juppy, für deine geforce 4 is die 44.$$ reihe die beste !
anbei noch ein link zu nem treibervergleich 30.82 - 52.16:
http://www.ttecx.de/softwarereports/38_detonator_shootout/main.php

have a nice day
 
@ nokia,

na weil die "alten", je nachdem was du für ne graka besitzt, schneller sind =)
 
Ich hab ne GeForce4 440 MX von Aopen. Ich weiß, da bringen die neuen eh nix, aber bin süchtig nach aktuellstem Treiber etc :-D
 
Nachteile in Form von abstürzen hatte ich mit den Treibern noch nie, aber die zum Teil verprochenen Geschwindigkeitssteigerungen auch nicht. Im Gegenteil, beim 3DMark waren die Karten immer ein wenig langsamer als vorher
 
Selbst der 61.11 ist doch alt wo es doch schon den 61.12 gibt :)

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia/inoffizieller_detonator/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links