Games: Thief 3, Ghost Recon 2, Spider-Man 3 u.v.m.

PC-Spiele Thief 3 - Nun doch schon früher mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ghost Recon .. anfoch geil
 
oh Gott! Sims 2 wurde unter die Top 20 gewählt. IMO ist das doch ein Spiel für die, die keine Freunde haben in real und dann ihre Kontakte in einem Spiel knüpfen müssen. Ich finde sowas sehr schade und, dass die damit noch Geld machen ist doch furchbat, oder?
 
Antwort auf den Kommentar von The_Jackal: Aber sicher doch... und alle die Quake 3 spielen sind Leute die in der Öffentlichkeit mit Raketenwerfer rumballern, is klar. Deine Meinung interessiert keinen :p vielleicht das nächste mal erst Hirn einschalten und dann tippen. Ciao
 
jo @The_Jackal da haste aber mal ordentlich viel Müll gelabert. The Si.s ist aber ein verdammt langweiliges spiel
 
das ma interessant, dass mal ein spiel eher erscheien soll als das erscheinungsdatum. mal sehen ob die das schaffen. bin ganz gespannt!
 
Antwort auf den Kommentar von Pseudex..........genau ! Da sollte sich mal der Dicke von Valve ein Beispiel nehmen.
 
geiiiiiiil. endlich wieder thief
 
ich hoffe dass die fortsetzung von theif besser gelungen ist wie die von deus ex.. selbe engine, da mache ich mir schon gedanken, nicht dass sie sooo schlecht ist, auf bilder sieht dues ex 2 so wie thief 3 ja auch sehr gut aus, aber wenn mans spielt fallen ein paar sehr schlechte facetten auf (texturen waren teilweise sehr niedrig aufgelöst, die schatteneffekte teilweise übertrieben eingesetzt)... wenn die steuerung dann noch gut gelungen ist, kann ja nicht viel schief gehen, die gegner erkennen nun auch genauer von wo geräusche stammen, das bringt viel zur glaubhaften atmosphäre bei.. hoffe ich
 
naja, deus ex2 war ja ein reinfall. über die grafik kann ich mich nicht beschwehren, aber ich fand das spiel eher übel. war einfach zu simpel. bei thief hoffe ich, dass man nicht zu sehr glaubt zu wissen was die fans wollen. viele konnten diese mechanisten in thief 2 nicht ab, ich dagegen fand wegen ihnen den zweiten teil besser als den ersten. ist geschmackssache. ich hoffe man hat hier die story gut gemacht, und trotzdem alles shcön kompliziert gehalten. spricht ja nichts dagegen! :) nebenfrage: weiss jemand wo nightblade bleibt? so langsam könnte da mal was kommen!
 
ein gta film, ui *freu*

nen hitman film wäre auch cool, war glaub ich schon mal im gespräch
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen