Apple iTunes 4.5 auf Deutsch verfügbar

Software Apple hat nun auch die deutsche Version der Software iTunes 4.5 veröffentlicht. Neu ist die Möglichkeit, WMA-Dateien in das Apple-Format AAC zu konvertieren. Mit iMix lassen sich Wiedergabelisten im Apple Music Store veröffentlichen, wo andere User ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mh...ich meine mich erinnern zu können, dass die schon etwa zwei Wochen draußen ist, oder täusche ich mich da?
 
Jap, die englische Version schon seit gut 2 Wochen. Die deutsche Version, um die es hier geht, ist gestern oder vorgestern rausgekommen.
 
Gut. Falls es einer als Kritik verstanden hat: Es war keine! :)
 
Habe es natürlich gleich runtergeladen *jupi*
 
mit abstand der beste musik player, wie ich finde!
 
Antwort auf den Kommentar von amorosicky: Du glaubst nicht was du mit dieser Bemerkung hier angerichtet hast! :-)
 
ich hab mir das teil vorhin gedownloaded und installiert, naja, ganz klar komm ich nicht damit :((( macht aber einen ganz guten eindruck, aber gegen den win mediaplayer kommt das teil nicht unter allen umständen an, denke ich mal :-P
 
kann man sich aber noch nicht musik laden oder?geht doch bisher nur in den usa oder?weiß jemand wann man denn hier in der brd musik bei itunes laden kann?
 
wie meinst du "laden" ? online sreaming oder wie? oder musix downloaden? wäre mir neu *G*

Also ich weiß nicht, ich find auf nem Apple Rechner passt das teil besser .
Ich hab bis jetzt an Itunes nichts gefunden was nicht der WMP auch kann, außer das er in ein Format konvertiert das schauderbar is *g*
 
Wie meinst du laden? online straming oder mukke downloaden ? wäre mir neu das sowas bei i tuns gibt

Also ich weiß nicht aber Itunes passt auf nem Apple rechner besser.
Ich hab bis jetzt nichts gefunden was mein WMP nicht auf könnte, mal abgesehen davon das des Itunes in ein schauderbares format konvertiert ..
 
sorry fürs doppelte, das untere Sollte eigenlich nur da sein ... kann ich hier einträge nicht irgendwie nach bearbeiten? .. damit sowas nich tmehr vokommt .
 
Antwort auf den Kommentar von amalbhalbe unter mywinfuture kannst du es ändern!
 
Antwort auf den Kommentar von amalbhalbe

ja genau...das scheußliche aac format....klein, super qualität und nicht von ms.
ach auch die scheiss wiedergabelisten von itunes sind im wmp viel besser gelöst.

....lol...du schlaumatz....itunes ist nicht nurn player.
itunes kann übrigens beides mp3 und aac.
 
ja wie bei kazaa musik runterladen.aber legal gegen geld.weiß jetzt wanns endlich hier kommt?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich