Nero 6.3.1.13 Englisch released - Download inside

Software Nero 6.3.1.13 wurde soeben released. Etwas seltsam ist die Dateibezeichung  Nero63113_JPN.exe mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
tja....jetzt ist es englisch...die Information kam zu spät :) ...aber macht nix...einfach aufs deutsche Update warten^^
 
sorry die installation war deutsch deswegen der Irrglaube - dann wars auf englisch - habs gleich editiert und gehofft dass es noch keiner installiert hat!
 
is ned wild...das nächste deutsche Update kommt bestimmt ^^ und ein bissl Englisch kann ich ja auch^^
 
Also, wenn ich auch mal was sagen darf.
Die Versionsflut von Nero geht mir langsam auf den Keks. So schnell kommt man ja überhaupt nicht mit dem Brennen hinterher, wie die neue Updates, Patches, Versionen unters Volk werfen.

Gruß, Hotte
 
Das ist "nur" ein Update was für die Sony-Edition gedacht ist(darum vermutlich JPN), die Änderungen sollten die bereits laufenden Brenner nicht betreffen. Oder hat die Sony-Edition(habe selber nur einen normalen Key) mitlerweile noch andere Funktionen spendiert bekommen wie z.B. Plextor mit VariRec?
 
Hallo...... Das "normale" nero ist ca 27 MB groß, Das hier ist __>42.5
 
@Hotte. du brauchst ja nicht jedes update machen... nur wenn du probleme, fehler oder einen nichtunterstützen brenner hast, macht ein update normalerweise sinn. ich mach jedes update wo ich sehe... aber gebracht hats mir glaub ich noch nichts, da ich noch keine fehler hatte. :) finde es aber an sich gut, das sie soviel updates rausbringen, sieht man das sie sich um ihr produkt kümmern. als ich damals noch winoncd hatte.. sei es die 5er oder 6er version, kam da so gut wie nie ein update... aber ich hatte probleme mit der softare, vor allem als ich mein dvd brenner bekommen hatte...
 
Antwort auf den Kommentar von warrior: du brauchst ja nicht jedes update ZU machen... nur wenn du probleme, fehler oder einen nichtunterstützen brenner hast, macht ein update normalerweise sinn. ich mach jedes update wo ich sehe... aber gebracht hats mir glaub ich noch nichts, da ich noch keine fehler hatte. :) finde es aber an sich gut, dasS sie soviel updates rausbringen, sieht man, dasS sie sich um ihr produkt kümmern. als ich damals noch winoncd hatte.. sei es die 5er oder 6er version, kam da so gut wie nie ein update... aber ich hatte probleme mit der softare, vor allem als ich mein dvd brenner bekommen hatte...
kujva, ale ten niemiecki to ciezki jezyk, no nie?
 
Genau das Richtige für Berufsupdater. Ich hab immer noch die 6.0.0.23. und bin zufrieden.
 
Ich benutze immernoch die Version 5.x in der aktuellsten Version. Die langt mir, die war auch bei meinem Brenner dabei.
 
Wie siehts denn mit den neuen Nero Versionen aus, verschrauben die immer noch so brutal das System? Die ersten 6er Versionen waren ziemlich mies, deshalb läuft hier noch alles mit der neuesten 5.5er...
 
weis jemand was ich machen muss das die funktion giga rec vom plextor brenner unterstütz wird?
 
wissen wir denn was die neue Version alles so Patched?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen