Spam Bully Beta - Spam-Mails eindämmen

Software Die eingehenden Spam-Mails werden von Tag zu Tag mehr und nahezu jeder User ist oder war zumindest schon einmal oder oft davon betroffen - zu Spitzenzeiten und ohne Filter etc. erhielt ich am Tag knapp 70-80 Spam-Mails und irgendwann nervt das - ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wofür recoursen verschwenden :) Der GMX Spamfilter ist klasse wenn man den mal vernünftig einstellt.
 
Vernünftig einstellt ist gut...einfach auf "niedrig". Alles andere macht Arbeit, da dann ggflls auch "gute" Mails gefiltert werden.

Naja was solls...Outlook2k3 hat schon n guten Spam Filter integriert.
 
Hm wenn man allein schon die von GMX gespeicherten Spams löschen lässt sparrt mans chon viel. Nur den "Sendercheck" sollte man auf niedrig lassen jo..
 
Einfach SPAMIHILATOR mit Outlook PlugIn verwenden und gleiche Leistung sowie OpenSource.

Für einen Spamfilter Geld auszugeben ist schon irgendwie "pervers" - man will Werbung abschalten, filtern und zahlt dafür ?? :o)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen