Hardware: AMD, Sony, BenQ, HIS etc.

Hardware AMD mit drei neuen Opteron Prozessoren: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gibt es auch nen konverter von vga zu dvi ? wenn ja könn se auch 2 vga ausgänge machen ...
 
Antwort auf den Kommentar von GamerNumberOne. einen adapter von vga -> dvi gibt es nicht... es gibt auch nur einen dvi -> vga adapter, da 4 pins in dem dvi stecker das ganz normale analoge signal mit ausgeben. er wandelt das signal ja nicht um.
 
Diese Nachricht mit dem Lesekopf von Sony habe ich vor 2 Tagen eingereicht! Schade, dass Winfuture dies nicht berücksichtigt hat und birngt schon eine alte Nachricht
 
Antwort auf den Kommentar von Hakan: Wir können nicht alle Submits verwenden, daher tut es mir in deinem Fall leid. Das nächste Mal wenn du Hardware News hast kannst du diese auch ruhig direkt an mich oder ahopper senden.
 
Welchen Vorteil bringt dieser Leserknopf (Nur aus Interesse) ?
 
@GamerNumberOne: Der üblicherweise mitgelieferte DVI-VGA Adapter konvertiert nicht die Signale von dem DVI-Ausgang. Der Konverter wäre teuer, der das machen könnte. Genau so der VGA zu DVI Konverter auch teuer wäre. Wer sich die Anschlussbelegung der digital Buchse anschaut, wird neben den vielen Kontaktlöchern, die neben- und übereinander liegen, auch so paar Kontaktlöscher (als Kreuz oder linie, das bestimmt übrigens die DV-Steckerart von der es auch mehr gibt) daneben finden. Genau diese liefern das analoge Signal, wie sie es bei der VGA- oder Chinch-Version tun. Der Adapter (und damit kein elektronischer Konverter!) leitet die Signale nur von einer Steckerart (zb. DV) zur anderen (zb. VGA). Demnach ist diese 2 DV Version von ATI eine sehr gute Entscheidung.
 
HIS scheint ja ein ganz verlogener Verein zu sein, denn sie sind mit nichten der erste Hersteller mit DUAL-DVI. Selbst die G550 von Matrox gab es schon in dieser Ausstattung. Eine kleine Übersicht:____http://forums.anandtech.com/messageview.cfm?catid=31&threadid=995763&enterthread=y
 
stimmt.. auch die neue nvidia karte gibts mit 2 dvi ausgängen.. (oder sogar nur mit 2 dvi?)
 
Es ist ein Unterschied, ob man zwei TFT Monitoren daran betreiben kann. Oft war es so, dass man das nicht konnte, sondern einen VGA und einen DVI. Ich weiß nicht, ob das vielleicht die Neurung ist. Die Anschlüsse allein sind ja nicht neu. Stimme voll zu.
 
@The_Jackal: Was meinst Du wohl, warum das Dual-DVI genannt wird und nicht VGA/DVI?
 
Weiss einer welches Material dieses Silber hat von dieser "BenQ X-Touch 120" Tastatur? Und wieso soll das erst im Juni geben? Also ich seh schon einige Online Versände die das anbieten und auch auf Lager haben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr