Inoffizielles UpdatePack für Win98 SE Deutsch

Windows Diese Meldung schickte uns der Ersteller des Update Packs, swgreed: Da Microsoft nie ein Servicepack für Windows 98 SE (Zweite Ausgabe) herausgebracht hat, habe ich ein Servicepack für Windows 98 SE Anwender erstellt. Es beinhaltet alle Windows98 SE ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann ma bitte einer bewerten ob das oder das andre auf http://exuberant.ms11.net besser is?
 
Antwort auf den Kommentar von goksen

ist doch das gleiche
 
Super! Es gibt doch noch Menschen, die die Vergangenheit verbessern wollen...
...Respekt an die Macher! Werds heute gleich mal testen....
 
achso sry is die deutsche ver nich gesehn :)
 
...is das gleiche, soweit es aussieht!...is jedenfalls so, wenn man die features vergleicht...
 
thx to dt. news!
 
...euch Lieben muss ja wirklich langweilig sein! Wie "Schmuggle" so treffend bemerkt: auch wenn es nicht fuer alle klar ist: es hat nicht jeder "kostenfreien" Zugang zum I-Net und will trotzdem seinen heiligen Compi so gut als nun eben geht benutzen....
Also nochmals! -> ein Hoch auf diejenigen, die sich die Arbeit antun um anderen zu helfen -> ausserdem -> wenn ich die Zeit aufgewendet haette um soetwas zusammenzustellen, taet ich auf mich einen trinken!
 
-> Traxx ... wenn Du meine 11- 13 jährigen Nichten mit hochklassigen Rechnern ausstopfen wuerdest ...passtst ..
naja...ich denk, dass wenn irgendwer meint, dass wenn er sich nicht durch W98 durchgequählt hat, und sich dann wundert mit einer ge"liehenen" XPPro den Stein der Weisen feunden zu haben, dann wird er/sie aber wundern! Ich denk mal, dass jeder (auch neue Einsteiger in die Computerwelt) mal von unten nach oben arbeiten sollte....wie man eben ein Haus baut..
aber eh alles klar! ich mach auch nur aber nicht nur Spass...was Wahres glaub ich, ist schon dran..
 
Bitte keine Grundsatzdiskussion über das bessere Betriebssystem. Diese Kommentarfunktion ist dazu da, sich über das Windows 98 SE Update Pack zu unterhalten und evtl. Fragen zu beantworten. Haltet euch bitte dran, sonst müssen wir die Kommentarfunktion deaktivieren und damit ist keinem geholfen. :)
 
Für Win98 reicht alle male für 2. oder 3. Rechner, bin voll mit zufrieden, solange man alle Updates und irgendein Tuningprogramm im hintergrund laufen lässt.
 
Wenn ein einzelner sowas macht was die großen ja nicht mehr nötig haben, der Kommerz regiert. Meine Hochachtung.

 
Finde ich klasse, daß es das jetzt schon auf Deutsch gibt :-D habe nämlich schon vor einiger Zeit überlegt das zu machen und hatte schon angefangen, bin aber dann nicht weitergekommen...
Hey, und auf meinem alten 400Mhz-Rechner läuft Win98SE immer noch spitzenmäßig :-)
 
Wer heute noch mit irgendeiner beliebigen Win9x Version online geht setzt sich und vor allem andere unnötigen Gefahren aus. Wer nur daddeln will und offline bleibt kann dieses Relikt ja gerne aus sinnloser Prinzipienreiterei mit ins Grab nehmen. Aber aus Sicherheitssicht ist es eine Zumutung für die Allgemeinheit.
 
Wieso Zumutung für die Allgemeinheit? Ich habe XP pro und win 98 , und win 98 läuft WESENTLICH besser als XPPro!! Und zu dem Entwickler von dem SP fällt mir nur eins ein: Super!!!!!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen