Office Systems 2003 Service Pack 1 - Screenshots

Office Das englischsprachige Forum WinBeta.org veröffentlichte heute einige neue Screenshots sowie eine kurze Preview der Office 2003 Service Pack 1 Betaversion. Wir haben den Text für euch übersetzt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und wann wird die Final kommen?
 
Die SPs für mein Office2000 haben im Programm nie so grosse änderungen vorgenommen ... MS scheint mittlerweile die konkurrenz ein bisschen ernster zu nehmen. Bravo!
 
Das Gefühl habe ich auch. Aber leide wurden weniger viele änderungen im sp3 für office xp vorgenommen. Office 2k3 lohnt sich irgendwie nicht. Nur wieder bisschen mehr klicki bunti.
 
Wenn das MS Office leistungsfähig ist was ist dann Openoffice 1.1.1 ?

MS Office kann nicht leistungsfähig sein/werden wegen den vielen Abstürzen und Sicherheitslücken.
 
vll hättest du es so gerne, aber MS Office ist iegendlich ein recht stabieles Programm. Habe bis her noch keine Probleme mit abtürzen gehabt. OpenOffice mag dir besser gefallen, aber mach andere Programe nicht schlecht weil sie dir nicht geallen oder du kein Geld für ausgeben möchtest!
 
Jo, ich hatte eigentlich auch noch nie Probleme mit Office-Abstürzen, sogar die Beta lief bei mir stabiler als VS.net 2002 Final (ich weiss, ein ziemlich doofer Vergleich, aber immerhin basiert VS.net 2002 auf Office XP-Komponenten) // Irgendwie fehlt Office so ein bisschen die Coolness von (La)TeX, aber der XML-Support wirds schon richten... (es könnte z.B. mal jemand MathML-Support für Word entwickeln...)
 
Antwort auf den Kommentar von Kalimann: Word wird sehr instabil, sobald eine bestimmte Anzahl von Objekte (Formeln, Grafiken, ...) in einem Dokument überschritten worden. Allerdings sind die Konkurrenzprogramme ebenfalls nicht so stabil, auch OpenOffice nicht, lediglich Latex-basierte Systeme kommen hier gut mit klar, weil man eben hier auf WYSIWYG verzichtet und so viele Probleme umgeht.
 
Antwort auf den Kommentar von beonex: So kann nur jemand reden der sich gerne beeinflussen lässt und Office Packete nur zum schreiben von Briefen oder zur Ordnung seiner Videosammlung nutzt.
 
Ja und wann kommt die Final!
 
Auf Heise.de steht, dass Microsoft den SP spätestens im Juni bringt. Obs stimmt weiss wieder mal keiner :)
 
Antwort auf den Kommentar von MartYs: ... wohl noch nicht mal Microsoft, da es immer unbekannte Faktoren gibt, die den Release verzögern. Nehmt einfach den Satz "When will it be released? When it's done." mal ernst :)...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen