Voq - Windows-Handy mit Volltastatur

Telefonie Sierra Wireless kennen wir als Hersteller von PC-Karten für den mobilen Internet-Zugang. Mit dem Voq versuchen sich die Amerikaner an ihrem ersten Handy. Und das ist gleich ein ausgewachsenes Smartphone für professionelle Anwender. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gibbed bei windows-handys eigednlich auch Bluescreens? das ist jetzt ma ne ernste frage, würde mich ma echt interesieren ^^
 
@kalimann
Nein auf Windows Smartphone Edition gibt es keine Bluescreens. Habe selber eines (aber nicht das auf dem Bild) und bin immer noch erstaunt wie stabil das Teil ist!

Vorallem bei den Funktionen und den installierbaren Programmen müssen Nokia & Co. einiges aufholen, sonst wird Microsoft in dieser Branche auch noch Marktführer, denn die Möglichkeiten mit diesem Handy sind um einiges grösser als bei aktuellen Handys von Nokia & Co. (mp3-player, mpeg-player, mp3-klingeltöne, ganze oberfläche anpassbar, anrufsperren (nummerspezifisch), Games in 1A quali, ...
 
das hört sich ja echt ma gut an
 
@Andrep
Was hastn Du für´n Handy, weil mein Vertrag bald endet und da wollt ich mir n Motorola E1000 oder so holen...
 
Bäh, sieht das Teil hässlich aus!
 
BIG BROTHER IS WATCHING YOU
 
Bissel paranoid Methos? Au Mann!!
 
Also ein Windows-Handy kommt mir auch nicht ins Haus. Mein nächstes wird eins mit Symbian OS/Series 60 sein, dafür gibts wenigstens schön viel Programme, die man einfach per Blauzahn rüberschieben kann.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen