Pocomail 3.1 released - starker Email-Client

Software Dieses Email-Programm stellt sich als sehr gute Alternative zu Outlook und weiteren professionellen Programmen dar. Großen Wert wird in PogoMail auf die Viren- und Wurmsicherheit gelegt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht recht interessant aus der Client. Sollte man echt mal sich näher ansehen. Nur $39 dafür ausgeben ist ganz schön heftig.
 
Hi, nur schade das seit geraumer Zeit nichts von der Deutschen Version zu höhren ist, das dt. Forum ist auch seit 3 Tagen nicht mehr erreichbar, aber ansonsten ein tolles Prg.
 
Wenn das Programm das kann, was es verspricht, finde ich die $39 gar nicht so heftig. Klar gibt es sogar kostenlose Mailclients, aber dann braucht sich doch keiner über diese kostenpflichtigen beschweren, oder? :) Ich persönlich würde mir diesen Client hier genauer anschauen (und werde das sogar tun), denn optisch interessiert es mich schon mal. :)
 
Ich benutze dieses Programm seit ca. einem jahr. Es hat mir nie Probleme bereitd. Es kann alles das was ein E-mail client können muss!!! Der Pries ist es, meiner Meinung nach, Wert!
 
Foxmail ist die beste kostenloseste alternative zu Outlook ... warum also für so ein buntes DING geld blechen ???
 
Das Du Windows verwendest?? Gibt doch Linux - warum also für so ein buntes DING Geld blechen??
 
weils leichter, benutzerfreundlicher und man mit spielen kann (wird der hauotgrund sein) und nu lassen wir die linux diskusion!
 
@Kalimann - da ging es mir nicht drum pro Linux oder pro Windows - dass muß jeder selbst wissen was für ihn das Beste ist! Mich regt nur auf, für Betriebssysteme wird ne Menge Geld bezahlt, da jammert keiner, dass es doch auch kostenlose Systeme gibt - aber wenn ein Hersteller egal für welches Programm mal 10, 20 oder 30 Euro nimmt, da kann es noch so gut sein, da ist das Gejammer groß bei 98% aller User! Typisch!
 
ok dann entschuldige ich mein destruktives kommentar... aber mal ehrlich, was glaubst du wer hier schon Geld für ein OS ausgegeben hat, mal ganz ehrlich, das ist so gut wie keiner. Uu mindest was den Privatberreich angeht. Beruflich ist das was anderes
 
ich benutze Pocomail auch schon sehr lange, allerdings noch die 2.6er Version. Hab damit nie Probleme gehabt. Ich finde es ist schon ein grosser Vorteil, dass sich das Programm nicht tief in das System schreibt. Packen, brennen mitnehmen.. er ist schnell uebersichtlich und hat noch nie einen Virus ausgefuehrt.. Kann ich nur waermstens empfehlen.
 
*args* was bunt und unübersichtlich....
 
unübersichtlich? DAs ist fast genau so aufgebaut wie man es von outlook gewohnt ist. Das bunte kann man teilwesie abstellen, das Menü kannst du nach deinem Wunsch konfigurieren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen